Moin zusammen!
Nachdem ich nun glaubte die Elektrikprobleme meiner KR51/1 am Sonntag behoben zu haben gab es gestern Ernüchterung. Wenn ich den Motor starte leuchtet offenbar das Bremslicht dauerhaft. Nun ist das ja über Masse geschaltet und muss wohl offenbar justiert werden.
Aber das eigentlich problem ist, dass wenn ich dann die Fussbremse trete bei eingeschaltetem Licht die 4A-Sicherung durchbrennt (zumindestens glaube ich diesen ZUsammenhang erkannt zu haben). Weil ich keine neue 4A mehr hatte hab ich versuchsweise eine 8A reingebaut, aber auch die feuert durch.
Bei ausgeschaltetem Motor und mit neuer Sicherung funktioniert wieder Blinker, Standlicht etc. Starte ich dann den Motor und mache Licht an brennt's durch.
Was ist da krumm? Jemand eine Idee oder ist es vllt gar ein Standardfehler?
Gruß
Gregor
P.S. Sehe ich es richtig, dass der Blinker den Gasgriff am rausrutschen hindert? Mein Blinker hält nämlich selber nicht mehr fest und dadurch rutscht nun der Gasgriff ab...