Nochmal: Aufkleber fürs Schwalbennest

  • HI


    Ich wollte mal Fragen wie das jetzt mit den Aufklebern fürs Schwalbennest/für die Nestler ist...


    Falls diese gute Aufgabe keiner übernehmen will würde ich mich bereiterklären das in die HAnd zu nehmen (ich will dadurch natülich kein Geld verdienen sondern nur endlich alle glücklich machen und zusehen, dass wir Aufkleber haben (kann meinetwegen mal nen kostenvoranschlag vom Druckstudio kopieren))


    Also wir haben hier in unserem kleinen Städchen WARBURG (nahe Paderborn) nen Super Druckladen (heißt City-Druck oder so)


    Also würd dann nur gerne wissen wieviele man da so drucken lassen muss!!!


    Ich weiß ja nicht was ihr da so braucht!


    Dann nochwas woe groß müssten die sein (komplett über den hinteren Panzer oder nur vorne auf Windschild???)


    Fragen über fragen auf die ich hoffentlcih bald ne antwort finde



    Gruss Bratwurst




    P.s: ich weiß ihr kennt mich noch nicht so gut aber ich versuche 2005 in Suhl dabei zu sein dann dürftet ihr mich kennenlernen!!!


    :bounce:

  • Also , ich find da sollten man 2 Grössen machen ,welches Ausmass kommt auf das Motiv an .Ich denke mal du meinst das Logo oben links .
    Wenn es das is sollte ein Kleines (10 cm länge), und ein Grösseres ( 15 cm länge ) gemacht werden, also ich würd da so auch 3 Stück nehmen ( 2 Kleine , 1 Grosses ). :bounce: :bounce: :bounce:

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • jetzt geht das wieder los....



    wir hatten das alles schon 3000 mal...und wenn man vorher mal die Suche benutzen würde, hätte man das auch gewusst.


    Es ist nie so richtig zu einer Auflage von Klebern gekommen...gott weiß warum.
    Aufjedenfall hab ich auch schon 100 mal gesagt, das Siebdruck -> was Druckereien nunmal zu 99% herstellen für äussere Befestigungen wie z.B. Moped, Auto usw. total ungeeignet sind da sie einfach mit der Zeit die Farbe lassen und scheiße aussehen. Wenn man was richtiges will, dann muss man schon Buchstaben aus Folie schneiden -> ist zwar teurer aber eben besser und haltbarer. Und hör bloß´auf von wegen "hey...wir haben da hier so ne Druckerei" das hatten wir schonmal...das war der absolute reinfall...man erinnere sich bitte an "Boomer".


    Also, lass es einfach...wenn sich mal irgendwas ergeben sollte zwecks Aufkleber, und der dringliche Wunsch von mehreren Leuten besteht dann kann ich mich wieder drum kümmern. Dem war aber nunmal nicht so.


    :rolleyes:

  • Hm wie wäre es mit nem Magnetschild statt Aufkleber? Die kann man auch wieder runternehmen wenn man will und halten auch sehr gut!
    Zumal die auch extra für Autowerbung etc. gemacht sind!
    Und sehr teuer sind die glaube auch nit, ich kann ja mal nachfragen was die kosten würden, wir haben unsere Firmenautos auch mit denen ausgestattet :)

  • abend,


    wollte auch mal mein senf dazugeben.


    und zwar haben wir in gera eine Firma, die machen gute aufkleber. die nennen sich klima- folien- technik. hab da schonmal welche für mich machen lassen. teuer war das auch nicht unbedingt! und ausgeblichen ist da auch noch nichts.


    schönen abend noch

  • So, hab mal eine Druckerei ausfindig gemacht die auch Magnetschilder drucken :) - Mindestgröße ist 30x20cm, die könnte man ja aber zerschnippeln wenns zu groß ist, also 2 drauf machen und dann in der Mitte teilen - so hat man gleich ein Magnetschild für jede Seite des Möps :).


    ab 10 Stck kostet 1 Magnetschild 10,20 € und wetterfest sind sie zudem auch!


    Hier der Link:
    http://www.aufkleber-nohl.de/beispielefs.html


    Wenn Interesse besteht sollte vielleicht mal jmd. ein Design entwerfen wie das Dingen ausschauen soll oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!