Nochmal Aufruf Simsonfahrer aus Oberbayern,Raum RO,TS,MÜ,BGL

  • Hi,
    sagt mal ist denn hier keiner mehr aus meiner Ecke?Wohne in der Nähe von Wasserburg und ich hoffe das es hier doch noch einige Simsonfreunde gibt. Meldet euch einfach mal hier, denn die Sonne lacht schon und vielleicht lässt sich ja mal ne kleine Ausfahrt organisieren.


    Grüße aus den sonnigen Chiemgau :bounce:

  • Hallo,


    ist ja schon fast kaum zu glauben das es in meiner Ecke hier keinen einzigen Simsonfahrer/in gibt. Sollte irgendwer irgendwem aus meiner Ecke kennen, dann sagt ihm doch bescheid das hier noch jemand ist kurz vor den Bergen :D
    Habe ja schon ab und an mal den ein oder anderen mit ner Schwalbe hier gesehen, also kann das das ja kein Vogelfreies Gebiet sein. Also dann hier nochmal der Aufruf, denn der Vogelgrippealarm ist schon lange wieder aufgehoben. Lasst also eure Vögel wieder raus.


    Grüße vom Star-figther

  • Hallo, na das ist mal was :) Ich wohne auch in der Nähe von Wasserburg. Es gibt hier bzw. in Rosenheim noch 2-3 andere Simmenfahrer. Ich habe auch schon mal nen Aufruf gestartet, daher weis ich von den anderen, aber es ist dabei nichts zusammen gekommen. Woher kommst du genau? Ich wohne in Edling. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. würde mich freuen.
    Grüße Asesino

  • Na Hallo,


    endlich mal eine Antwort aus der Gegend. Scheinen ja hier nicht all zu viele unterwegs zu sein von unserer Sorte :o
    Ich bin aus Amerang und habe hier noch nicht all zu viele gesehen.
    Vielleicht kann man sich ja sobald es mit dem Wetter wieder etwas besser ist mal treffen und vielleicht lässt sich auch mal was organisieren hier in der Gegend.Muß ja kein Riesentreffen werden, aber das man wenigstens mal ein paar Leute zusammen bekommt.


    Gruß Jens

  • im mom ist ja noch nicht das richtige wetter und ein nummernschild für dieses jahr habe ich auch noch nicht, aber das kann nicht mehr lange dauern :D ich gebe dir hier mal meine email und dann können wir ja was konkretes ausmachen wenn es wieder schöner wetter ist. email lautet: hundberg@web.de. bis dann.

  • Hallo,
    ich habe ja auch noch kein neues Kennzeichen für meinen Vogel, aber denke das es wirklich bald los gehen muß.Was hast du eigentlich für ein Gefährt?Auf jeden Fall machen wir das das wir uns demnächst mal treffen. Eventuell findet sich noch der oder die ein oder andere mit denen wir mal ne runde drehen können.


    Mfg Jens

  • also seit heute habe ich endlich ein kennzeichen :) bei mir kann es also wieder losgehen. jetzt nur noch diesen blöden sturm abwarten, man will ja nicht von der straße gefegt werden, und dann werde ich meine erste ausfahrt für dieses jahr angehen. habe schon alles durchgecheckt. getriebeöl erneuert, reifendruck geprüft etc. alles in ordnung.
    ach ja ich habe ne schwalbe kr 51/2N. wenn das wetter passt, werde ich mal nen ausflug nach amerang machen. bis dann vielleicht.

  • Hallo,


    habe mein Versicherungskennzeichen auch schon geholt. Leider habe ich im Moment noch keine Zeit zum cruisen. Aber das ist denke ich auch nicht so schlimm bei dem Sauwetter. Ich hoffe stark darauf das es Ostern etwas besser wird, denn da will ich auch mal ein paar Runden drehen.Vielleicht hast du da auch mal Zeit da können wir schon mal ne kleine Spritztour machen. Habe meinen Vogel noch gar nicht aus dem Winterschlaf geholt, aber will ich vor Ostern alles noch machen. Sollte auch nicht so wild werden, denn im Herbst lief er wie geschmiert. Sollte mit nem kleinen Check der Luft und dem Öl getan sein. Und natürlich den Winterstaub gründlich entfernen, damit man mit einen schönen Moped fährt :wink:


    Also bis die Tage, Daumen drücken das es mit dem Wetter nun mal aufwärts geht

  • Hallo,


    bin grad durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen. Ich bin auch Simson Fahrer und wohne ebenfalls in Edling bei Wasserburg. Jetzt wirds Zeit, dass das Wetter mal schöner wird, damit man endlich wieder fahren kann. Ich habe diesen Winter genutzt um meine SR2 komplett zu restaurieren und diese will natürlich jetzt gefahren werden. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen und ne Runde drehen.
    mfG
    Sam

  • und es finden sich ein paar Leute aus der Gegend. Im Moment ist das ja mit den Wetter ganz schöner Mist, wollte eigentlich über Ostern mal nen Stück durch die Gegend fahren, aber nix wars. Aber wenn es die nächsten Wochen dann mal endlich etwas wärmer wird machen wir uns mal was aus und treffen uns mal zur ner kleinen Ausfahrt.


    Grüße von Jens


    PS.: Hoffentlich finden sich auch noch ein paar Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!