Notfall! Vergaserschraube!!!

  • ich brauche dringend ne skizze von der Leerlaufluftregulierschraube von meinem schwalbevergaser 16N1-12!!! wenn jemand mal n paar minuten zeit hat kann er ja die schraube schnell rausdrehen und skizzieren! man kann die schraube nämlich nicht mehr kaufen, hab schon mehrere händer-seiten abgegrast.



    help!


    mfg André

  • Danke ist sehr informativ, aber ich brauch die Abmessungen der Schraube,weil ich meine verloren habe, Gewindegröße, länge des Stiftes, usw...

  • also... auf der ersten seite gibts die auch net! des is genau die falsche! und auf der anderen seite soll ich 12 euro porto bezahlen? und vielleicht wieder die falsche schraube bekommen? bin schon 2 mal reingefallen weil die händler alle zu blöd dafür sind! Bitte bitte bitte wenn jemand mal zeit hat soll er doch mal seine schraube ausmessen! Nochmal: es ist NICHT die schraube wo schräg in den Vergaser mit ner feder reingeht, sondern die links für das gemisch und luft im leerlauf!



    HELP!



    mfg Andre

  • wieso 2 mal die falsche schraube?
    hast du vielleicht die falsche schraube gemeint?
    kannst du mal hier ein foto einstellan von den schrauben die du bekommen hast? oder ein bild eines vergasers von der stelle dessen schraube du willst?

  • ich hab schon die richtige gemeint, die bezeichnungen der Händler sind da immer sehr "ungenau" also hier is n bild mit der schraube wo ich meine.
    Es ist schraube nummer 6,die waagerechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!