Nur mal angucken und aufregen!!!

  • seh ich genauso wie Bratwurst. wenn es dem besitzer gefällt isses doch nicht schlecht. meinen Geschmack triffts zwar auch nicht ganz aber so schlecht siehts nicht aus.

  • Ich sach ja auch immer: Jeder nach seiner Facon, auch wenn es schwer fällt nicht zu lästern. Warum die Kids alle auf Seitenständer abfahren werde ich jedoch nie verstehen. Sieht immer instabil aus und mich hat`s mal übel zerlegt, weil das Teil nicht zurückgeklappt ist.
    Viele Grüße
    Gwendor

  • Ich werd mir auch nen Seitenständer holen aber ich werde natürlich einen schaltkontakt dranmachen, dass wenn der Ständer ausgeklappt ist und ein gang eingelegt ist(kann mit neutral leuchte anschließen) der MOtor ausgeht!!!

  • Sieht zwar scheisse aus, aber jedem das seine! Mein Schwalbe hat ein dickes Ferrariwappen anstatt dem Schwalbesymbol (hatte das E gefehlt, leider).:D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Zitat


    Original von bratwurst:
    Ich werd mir auch nen Seitenständer holen aber ich werde natürlich einen schaltkontakt dranmachen, dass wenn der Ständer ausgeklappt ist und ein gang eingelegt ist(kann mit neutral leuchte anschließen) der MOtor ausgeht!!!



    Genau der richtige Weg, habe ich an einer Honda 250RS auch so gemacht, der TÜV war voll zufrieden, alledings hatte der Seitenständer zwei Federn.
    So ein Seitenständer ist für schwächere Personen (ältere Fahrer, Frauen) ein ziemliche Erleichterung.


    Grüße


    robbikae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!