nur noch 45 km/h und keine hohe drehzahl...

  • Hallo...meine Schwalbe fuhr von jetzt auf gleich nicht mehr ihre 60-65 sondern nur noch 45-55 km/h.
    Wenn ich fast auf vollgas bin gehts noch gut, so bis 1 cm davor..wenn ich dann ganz aufdreh ist das irgendwie als ob was bremsen würde. drehzahl geht sofort runter, fängt sich dann wieder ein und bleibt so, dass sie nicht schneller als 55 fährt.
    außerdem ist es das gleiche beim anfahren....ab ner gewissen drehzahl geht einfach cnih mehr und der motor zickt son bisschen.
    auch wenn ich sie im leerlauf hochdrehen lasse, hat sie nicht die drehzahl wie sonst.
    woran kann das liegen?
    vergaser oder vielleicht auspuff?


    danke schonmal

    • Offizieller Beitrag

    vergaser oder vielleicht auspuff?


    Hallo Philipp,


    wenn Du nicht selber nachschaust und uns Deine Befunde mitteilst, wie sollen wir das sehen?
    Gerade heute, wo doch gerade alle Glaskugeln zur Inspektion sind.


    Peter

  • ja woran kanne s denn liegen?
    also war von einem tag aufn andern schwalbe stand inner sonne lange und nächsten morgen bin ich dann gefahren, da war das problem so...ich möchte da ncihts kaputt machen, deswegenfrag ich lieber mal, was es sein kann...

    • Offizieller Beitrag

    Philipp,


    DU musst schon selber nachsehen. Es kann an so vielen Sachen liegen, dass es wirklich nicht zuviel verlangt ist, dass Du zuerst aktiv wirst, und Standardfehler ausschliesst, bevor Du hier Fragen stellst, die unmöglich beantwortet werden können. Schliesslich bist Du kein Neuling hier.


    Peter

  • ... oder Hauptdüse zugesetzt, oder Luftfilter dicht, oder Auspuff verstopft, oder oder. Weniger raten, mehr schrauben! Die üblichen Verdächtigen sind doch in einer halben Stunde durch - und wenn da nichts war, dann geht's an die Zündungswartung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!