• Hi Leute,


    Ich habe mal ne frage.
    Ich wollte mir aus meiner Schwalbe
    ne NVA Schwalbe machen.
    Ich hatte die Idde den Auspuff am
    Panzer hinten zu befestigen.
    Nun ist das Problem, welchen
    Krümmer soll ich nehmen ????
    Kann man da den Endurokrümmer
    vom S50 nehmen?


    simsonstar :D :D

  • Warum willstm du das arme Mop so verunstalten? Kauf dir doch ein gebrauchten Plastikroller und batel da ein bissel rum!

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • @Lunikoff,
    das seh ich genau so!Man simsonstar du kannst keine schwalbe so zurichten!Das ist doch auch nur eine maschine!Also ich würde ja gucken das ich sie so original wie möglich lasse!Die karre bringt mal gutes geld,wenn sie in ordnung ist!Also überlege nochmal!!!


    Gruß,Chris1

  • Hi
    Meinst du nicht das das ein bisschen besch... aussieht ?
    lass sie doch so wie sie ist und mal sie einfach nur oliv an
    dann haste auch ne NVA Schwalbe :D


    ''Allzeit gute Fahrt''


    Night_Falcon

  • Da verbrennt man sich ja in Schlappen beim bremsen fast die Füße am Krümmer, mein Fall wäre es nich. Da einzige, was ich an den Umbauten gut finde, sind die hinteren Blinker:bounce:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • also wenn das teil nicht total scheisse aussieht dann weis ich nicht. Da tun einem ja schon die Augen weh vom hinschauen. Wie kann man sein Moped nur so verschandeln.


    Am allerbesten sieht ein Simson-Moped doch in seinem Originalzustand aus. Mit solch einem Teil wie da oben wird man doch nur ausgelacht.


    Christian

  • Naja über geschmack kann man streiten...


    Also mein Ding wär das au nicht!


    @Lunikoff: Wer fährt denn schon mit Schlappen? Also ich nicht!


    Aber jetzt zu deinem Problem ich denke entweder musst du dir nen Krümmer biegen oder halt gucken ob man irgendwo son NVA dingens herbekommt! Ich glaub der vonner S50 passt nit!!!


    Ich find ne Originale aber cooler!:smokin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von bratwurst:
    Aber jetzt zu deinem Problem ich denke entweder musst du dir nen Krümmer biegen oder halt gucken ob man irgendwo son NVA dingens herbekommt! Ich glaub der vonner S50 passt nit!!!

    Da kannst du lange suchen. Die NVA fuhr nie Simson... Schon deshalb find ich die Idee affig...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • hi!


    also ich weiss nicht genau, aber es hat ja jeder sein geschmackt. ich würde da lieber laufen.


    der krümmer ist von ner s51 enduro, wenn man mal hinschauen würde sieht man das genau, das der tunnel deswegen eingeschnitten wurde!


    mfg maik

  • Danke das ihr mich noch überredet habt.
    Ich habes es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen und ich bin zu den Entschluss gekommen das ich sie lieber so im Orginalzustand lasse.
    Weil ich müsste dann ja hinten in den Panzer reinbohren und das Trittbrett aufschneiden.Und das will ich halt den armen Ding nicht antun.



    simsonstar
    :bounce: :bounce:

  • Weise Entscheidung. Ich bin stolz auf dich!:bounce:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Jaja ich weiß, mein Geschmack ist es auch nicht mehr. Aber mit 16 hat man halt andere Ansichten. Wenigstens eins hats gebracht, ich konnte einem potenziellen Nachanhmungstäter vom Gegenteil überzeugen. Jetzt, 7 Jahre später, haben sich meine Ansichten stark geändert wie man auf den anderen Seiten meiner HP sehen kann. Das grüne Monster wird auch wieder zurückverwandelt... ...wenn Zeit ist.


    MfG Tilman

  • Zitat


    Original von tilman81:
    Jaja...
    Das grüne Monster wird auch wieder zurückverwandelt... ...wenn Zeit ist.


    MfG Tilman



    :rolleyes: Oder Du machst es so ähnlich wie ich und baust ein Armeefahrzeug wieder auf - dann kannst DU mit grüner Farbe rumtoben bis zum Exzess!:rolleyes:
    Wenn Du Dich dann ausgetobt hast - setzte Dich wieder auf Dein normales Möp...:D und beruhigst Dich wieder...
    Cu
    ;)

  • Na sach ich doch!:bounce:
    Hoffentlich beruhige ich mich wieder wenn die Kiste irgendwann fertig ist.
    Leider dauert das noch eine ganze teuer- äh weile.;(


    Also werde ich erst mal noch ´ne Weile mit der Schwalbe rumbrausen
    - bis die Maico fertich iss...


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!