NVA Tasche bei eBay ! Bestellt - Hilfe !!

  • Hey, grade eben hat der Postbote geklingelt und mir endlich die heißersehnten NVA Taschen, die ich bei Ihh Bäh !für insgesamt 11 € bestellt hatte gebracht.


    Dazu muss ich sagen, dass in der Beschreibung die Rede von 2 Taschen war, doch seht mal, was ich bekommen hab:



    :shock:


    • 3 große Taschen
    • 3 kleine Taschen
    • 1 paar weiße Handschuhe
    • 2 paar braune Handschuhe
    • "überziehschuhe"
    • 2 Ehrernurkunden, original NVA


    An alle anderen, die auch so Taschen bestellt haben, war bei euch auch so viel Zeugs dabei ?? Nicht das mich das nicht freuen würde, aber ein bisschen verwirrt bin ich schon.


    Die Kiste hat auch schon einen neuen Besitzer:



    :smokin:


    MfG
    Besier

  • Vielleicht hat der Verkäufer 2 Bestellungen komplett durcheinander gebracht o_o?
    Und nun bekommt wer der dieses Packet wollte nur 2 Taschen ;)


    Also bei mir waren nur 2 Taschen und ganz viel Mief drinne :smokin:

  • Da haste mal Glück gehabt, da wo ich meine beiden Taschen bestellt hatte,da waren auch nur zwei mit Gehänge drinn,dafür aber ohne modrige Gerüche;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, dass der Dir die Entsorgung von überflüssigem Geraffel übertragen hat.


    Eine Bitte auch an andere Bildereinsteller
    Rechnet doch bitte die Bilder vorher auf eine bildschrimgerechte Grösse runter, z.B. 640x480 mit Irfan View. Dann geht es viel schneller und man muss das auch nicht bei so einem Filehoster hinpacken, der den Betrachter mit blöden Pop-Ups ärgert.


    Peter

  • Hast du bei einem Händler gekauft? Wenn ja würde ich mal ganz stark vermuten, dass der deine Bestellung verwechselt hat und irgendjemand sich gerade ärgert, wo der Rest seiner Bestellung ist.


    Rechne mal lieber damit, die nicht bestellten Sachen zurückgeben zu müssen (Rücksendeporto muss Händler tragen).

  • Hast du bei einem Händler gekauft? Wenn ja würde ich mal ganz stark vermuten, dass der deine Bestellung verwechselt hat und irgendjemand sich gerade ärgert, wo der Rest seiner Bestellung ist.


    Rechne mal lieber damit, die nicht bestellten Sachen zurückgeben zu müssen (Rücksendeporto muss Händler tragen).



    Daran hatte ich auch schon gedacht, mal gucken was sich noch ergibt. Oder der, der die Sachen nicht bekommen hat, bzw. zu wenig, beschwert sich beim Händler und dieser sendet ihm das gewollte einfach nach. sprich ich muss nix zurücksenden, wäre doch am Besten :D
    Zschopower könnte auch recht haben..


    MfG
    Besier

  • eben mal kurz per mail fragen kostet nichts und ist freundlich und höflich..

    damit die welt nicht mehr so egoistisch ist...

    den gleichen karton kannst du nicht benutzen, falls du was zurückschickst... :)
    gruss

  • Ganz ruhig.. kurz gefragt und folgendes kam raus:


    Also, wie es auch in den Bewertungen des Verkäufers steht, gibt er zu jeder Sendung noch was dazu, war also seine Absicht ;). Dann freu ich mich, hab ne Menge Geld gespart und Taschen für 3 Mopeds.


    eBay-Bewertungsprofil f


    MfG
    Besier


  • Eine Bitte auch an andere Bildereinsteller
    Rechnet doch bitte die Bilder auf bildschrimgerechte Grösse runter.....
    blöden Pop-Ups.........



    Hast du schon mal bemerkt, das du so ziemlich der einzigste bist, der sich darüber mokiert?
    Pop-Ups sind heutzutage so einfach zu bekämpfen, ich weis gar nicht mehr, wie die ausschauen! :)):)) Ohne Witz.


    Bilder in hoher Auflösung hochzuladen hat für den Betrachter mehr Vorteile als Nachteile. Außer man hat wie Peter ein verstaubtes 56 KBit/s Modem unterm Schreibtisch hängen.
    Ich habe eine 16000er Leitung, gut, reel sind es nur ~12500, aber innerhalb einer Sekunde ist das Bild vollständig geladen.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du schon mal bemerkt, das du so ziemlich der einzigste bist, der sich darüber mokiert?


    Nö, der Peter hat schon Recht... Das mit den Pop-Ups und den Bilderhostern ist eine Sache, da kann man drüber streiten. Aber dass sich keiner mehr Gedanken macht, welche Datenmengen er sinnlos durchs Netz pustet, weil er entweder zu faul oder zu dämlich ist, seine Rohdaten aus der Mega-Megapixel-Kamera auf ein normales Maß zu reduzieren, ist wirklich ärgerlich. Daran ändert auch das Faktum nix, dass Speicherplatz immer billiger und die Netze immer schneller werden.

  • Ich find es auch viel besser die Bilder bisschen zu verkleinern und dann direkt hier im Nest hochzuladen, so mach ich das auch immer. Vorteil gegenüber den Filehostern man kann bei mehreren Bildern direkt durchklicken und muss nicht immer wieder schließen und neu öffnen.
    Die Größe stört mich auch ein bisschen, denn selbst 1s oder 2-3s sind ne Menge Zeit, vor allem bei vielen Fotos. Aufm Filehoster lädt der dann auch immer das ganze riesige Bild um es dann zu verkleinern damit es überhaupt auf den Bildschirm passt und man es komplett anschaun kann.


    Und zu Taschen:
    Glückwunsch, da kannste deine Schwalbe ja vollhängen mit Taschen, oder noch welche außen an den Mopedanhänger dran oder so...

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Naja, an der Dämlichkeit wird es kaum liegen. Es hat beides Vor- und Nachteile. Manchmal sind gerade die Details interessant.


    @ Meister der Frösche


    Das hat rein garnix mit der Auflösung zu tun, je nach dem, ob mal ein/e Album/Galerie anlegt, kann man die Bilder entweder durchklicken oder nur einzeln abrufen.

  • @Gonzzo:
    Ja aber mir ist aufgefallen das die meisten Leute keine Galerie anlegen, auch wenn sie 5 oder 10 Bilder von einer Restauration zB einstellen.
    Und lange laden um es dann zu verkleinern macht der Filehoster dann trotzdem noch.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Bin ich jetzt etwa dämlich ?? :|


    Hab die Bilder schnell mal direkt von der Cam hochgeladen, sehe aber auch gerade, dass die nicht in der Standartauflösung 1600 x 1200 sind sonder 3 - - - x 2 - - -, da hat wohl die Mutter mal wieder an der Einstellung gefummelt


    Sorry deswegen, ist mir nicht aufgefallen. Hab aber auch grad entdeckt, dass man auf Abload.de während des Abload's auch die Bildgröße ändern kann, also exklusiv für euch:




    Und wegen Werbung: Eure Lösung:mrgreen:


    MfG
    Besier

  • Jo, bin grad die Wohnung am Durchlüften :))
    Das ist der Geruch der Vergangenheit


    Irrtümlich wird immer angenommen, dass es sich um Mief durch lange Lagerung handelt. Tatsächlich ist es hier aber ein Mittel um Mottenbefall zu verhindern, welches diese Wohlgerüche verströmt. Verflüchtigen wird sich dieses auch irgendwann, allerdings ist da nicht in ein paar Wochen mit zu rechnen. :D

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Ich hab in meiner Werkstatt noch sone Tasche zu liegen, die liegt da locker schon 10 Jahre und die ist voller Benzin und Öl und was weiß ich und die riecht immer noch nach dem Zeug :D


    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!