Oberfranken (KU, KC ,BT, BA, LIF)

  • hallo,
    ich ???
    auf ausflüge habe ich richtig lust zur zeit komme aus bt. fahre eine braune Schwalbe des typs 51/2e
    bei mir dauerts aber erst wieder wenn ich fahren kann denn ich habe ein leistungsproblem entweder meine zündung stimmt nicht, oder meine benzinversorgung oder etwas anderes aber fragt das die schwalbe ich bin schon am haare ausreisen.


    meine email
    wäre froh mitzumachen.
    Andreasprivat@gmx.de

  • hallo,
    ja das müsste klappen,
    also dieses wochenende nicht? ja das ist ok, samstags hab ich aber leider nur abends zeit. da ich von früh bis 6 uhr abends arbeiten muss um ein bischen kohle zu schaufeln. welcher jugendliche muss das heut zu tage nicht
    :D , bis dahin schau ich mal ob ich ne neue externe zündspule bekomme hab schon eine in aussicht. für 10 euro


    melde mich bis dahin nochmal
    mfg simsonfahrer aus bayreuth

  • ne zündspule kannste auch von mit haben. ich habe einige da. zuerst mal testen ob die auch kaputt ist.


    ich meinte schon dieses WE das nächste ist ja der 2. und 3. august.

  • ich weiß schon direkt was kaputt ist,
    meine primäre zündspule,
    sie gibt etwa einen 2 cm langen funken auf den unterbrecher und das geht auf die leistung des motors.


    ansonsten wie treffen wir uns? rüberfahren ist kein problem muss aber fast jede 15 km mal stehen bleiben da sie ausgeht. aber ansonsten habe ich keine probleme.


    mfg andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!