Meine Schwalbe (KR 51/1 1973) streikt, sie will nun nicht mehr.
In den letzten Tagen haben sich Anzeichen bemerkbar gemacht.
Nach 5-10 km Fahrt und anschließender kurzer Ruhezeit, verlor sie an Beschleunigung.
Im AUspuff hatte es mehrmals merkwürdige Geräusche gegeben, ein Art "Pifff" oder "Pfffuh". Irgendwas spukte da. Einmal gab es auch eine kleine Stichflamme.
Ich denke es gibt viele Baustellen, die zu überprüfen sind. Aber hier meine wichtigste Frage:
Der Zylinder ist ziemlich ölverschmiert. Ein Bild reiche ich morgen nach.
Was heißt das für den Zylinder? Kann ich ihn retten?
Wie schwierig ist die Reperatur, Säuberung eines Zylinders?
Und lohnt sich der Neukauf, wenn man von den Nachbauten immer so schlechtes hört?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß ans Schwalbennest
Kackebart