Office und Apple?

  • Moin zusammen,


    Ich habe vor mir ein Apple Notebook zu kaufen, aber mich beschäftigt die Frage, kann ich mein Office Paket auch auf dem Apple Notebook benutzten?


    Es heißt doch nicht ohne Grund Windows Office?
    Bevor ich mein Geld verschwende, muss ich das wissen. Ich habe gehofft das jemand von euch die Antwort dazu hat?
    Danke schon mal im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schön gewesen, wenn Du Deinen ersten Beitrag mit einem zum Schwalbennest passenden Beitrag geschrieben hättest und nicht so 100% off-topic.
    Eine Vorstellung von Dir und Deiner Simson z.B. oder bist Du ein Troll?


    Peter

  • Appel und Office geht nicht.


    Nur mal zur Richtigstellung... Der Apfel verträgt sich inzwischen sehr gut mit Office oder umgekehrt. Zumindest läuft das täglich auf meinem Arbeits-Mac sehr stabil.


    Man sollte bloß das richtige Office unter den unzähligen Versionen finden. Schließlich entwickelt Microsoft ja extra Office für Mac. Aber das ist ein eigenes Softwareprodukt mit teilweise geringerem Funktionsumfang. Aber im normalen Einsatz ist das kaum zu merken.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute, antwortet doch bitte nicht auf jeden offensichtlichen Werbebot. Neuer User, erster Beitrag mit einer ganz offensichtlich nicht ins Forum gehörenden Frage... Ist doch der selbe Scheiß wie mit dem Lottospieler neulich.


    Ich mach das hier mal zu, bevor gleich der zweite Neu-Account dazustößt, der rein zufällig einen ganz tollen Link auf irgendeine dubiose Seite als Antwort parat hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!