Oldtema 2005 in Leipzig,

  • ist schon Geschichte.


    Wieder einmal ist die Zeit der alljährlichen Oldtimermesse gewesen. Unser "Leiblingsdealer" der Simmiopi, ist in diesem Jahr zum ersten Mal als Händler da aufgetreten.


    Er hat Glück, denn in Leipzig sind ja der Nachtfalke/Bigmamma und einige andere Nestler präsent.


    Heute haben wir ihn auf seinem Stand "besucht". Naja die Preise sind halt ein Problem, denn opi hat wieder mal mit Sonderpreisaktionen in der Halle für Aufsehen gesorgt.


    Aber das kann er, wenn er will, hier selbst reinschreiben.


    Jedenfalls haben wir heute einen kleinen Ausflug von uns zu Hauuse nach L gemacht. Geil, neue Umgehungsstraße bei uns. Premiere für mich!


    Leider haben wir nicht wirklich das gefunden, wonach wir eigentlich suchten, aber einige Teile haben wir trotzdem bei opi "abgestaubt" (Danke nochmals!).


    Quacks der ältere


    PS: Unsere Schalbennest-T-Shirts hatten natürlich bei dem Wetter "Ausgang". Hat uns zwar jeder groß angeguckt, aber keiner angesprochen ;( )

  • Ja ich war auch beim Opi und habe mir unteranderen einen neuen Fußrastenträger gekauft (den ich mir bei einem Sturz ruiniert habe
    ;( ;( ;( [sch... Straßenbahnschienen])




    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Hallo!


    Also ich war ja beide Tage mit beim Simmiopi am Stand und habe ihn beim Verkauf unterstützt.


    Es war sehr interessant so einen Teilemarkt auch mal *von der anderen Seite* zu sehen.


    Richtig lustig war aber die Reaktion der anderen Händler über Opis Preise.
    Aber das soll er, wenn er will, selber berichten!



    Auf jeden Fall war es ein lohnender Markt.
    Leider wird er im nächsten Jahr nicht mehr in Leipzig stattfinden, sondern in Halle.
    Aber das ist zum Glück auch nicht sooo weit.




    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!