Operation Geburtstagsgeschenk!!!

  • So Schönen Guten Abend an alle habe mich entschieden mein kleines baby Kr51/2E als geburtstagsgeschenk zu verpacken um meine Freundinn mal das mobile Leben zu zeigen!!!


    So doch leider hat Gott vor der FReude die Arbeit gesetzt!!!


    Habe mir gestern ein modell BAujahr 85 geholt läuft super !!


    Jetzt möchte ich nur wieder einen Originalzustan herstellen das heist:


    Blinker wieder dran
    neuer Lack am besten original "obwohl sie sich eine rosane wünscht"--> was soll ich nun machen??
    Hupe erneuern
    neues Zündschloss mit leerlaufanzeige
    neue Schalthebel
    neue Trittbreter
    sozius Fußrasten
    neuer Benzinhan


    so das sollte es erstmal gewesen sein!!
    dafür habe ich noch einen MOnat
    zeit!!!!!!!!!


    Also wer Lust hat und spaß am schrauben und aus dem RAum Leipzig kommt kann gerne Vorbei kommen!!
    ein kühles bier steht für euch bereit!!!


    Grüße DAvid Kittel


    PS bin immer offen für tips bräuchte noch schaltpläne vielleicht habt iht ja sowas :bounce::bounce:

    • Offizieller Beitrag

    schaltpläne gibts gute bei http://www.moser-bs.de


    rosa ist ja wohl total pervers... nun ja, wer liebt, tut wohl auch sowas.


    viel erfolg beim schwalbebau, komme leider aus kiel, sonst wär ich bei nem bier immer dabei.


    gruß

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • ja das klingt gut und das wäre dann auch eine originalfarbe!!!


    Aber noch was suche einen ordentlichen Internethandel der etwas günstiger ist als afk
    bzw einen festen händler in leipzig

  • Aber Akf hat fast nur nachbauteile! die meist nicht so toll sind von der qualität! ich kann auch dumcke sehr empfehlen! ist zwar nicht ganz so billig aber die teile sind super! mfg malte ps. viel spaß beim schrauben :D

  • so nach dem ich jetzt dabei bin die verkabelung an zu schließen kommen mir ein paar fragen!!


    Hupe und Blinker beide an den 15???


    und wie jetzt genau die baterie anschließen war nämlich auch vorher keine drin genau wie die blinker abgenaut waren??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!