Papier im Tank!!

  • :oops: hi, is mir ein bisschen peinlich aber beim lackieren habe ich das loch wo der benzinhan angeschlossen wird zugestopft. leider hat das ende den Abgang in den tank gemacht und nun kullert im Tank ein 10 cm langes papierröllchen umher.
    Meine Frage: Wie kriege ich es wieder raus???
    Meine idee: Ich dachte ich tanke bis obenhin voll dann muesste es ja oben schwimmen oder??
    Lg und schonmal danke an alle die mir helfen ;)

  • Sollte man meinen...
    Auch dein Tank sollte eine Tanköffnung haben, sodass du das Papier ganz einfach mit einem deiner zehn Fingen heraus bekommst.


    Sehr richtig ! ich habe nur von meinen Gref-Völsing ( hiesiger Rindswurstfabrikant ) - Fingern auf andere geschlossen.

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  • och leute wenns so einfach wäre. das papier geht nicht durch die große oeffnung weils nicht dahinkommt weiß der geier wieso.
    das kullert im unteren bereich herum da wo dann die oeffnung fom benzinhahn ist.
    Echt ich bin nicht so doof das ich es nicht schon probiert habe. deswegen frag ich ja.
    Dumm machen muss mich hier keiner. ich wollte hilfe und keine anranzer.
    trotzdem lg

  • Entweder Tank ausbauen, umdrehn rausfliegen/rausholen lassen, dazu muss der Panzer runter, oder wie du dir selbst beantwortet hattest, volltanken und dann von oben rausholen. Kannst aber Alternativ, bevor du die Schwalbe komplett auf den Kopf stellst, dich auf den Kopfstellen, dann ist der Effekt der gleiche,du siehst die schwalbe umgedreht nur die Fliehkraft ist verkehrtrum, die müßtest du dann auch noch ändern!!
    SRY das konnte ich mir nicht verkneifen!! :)

  • Das mit dem tanken war doch ne gute Idee. Tank einfach mit Wasser (sollte ja nicht schaden, oder?) vollmachen und oben schwimmendes Papierstück rauspulen...

    Wer 'ne Schwalbe im Raum Würzburg hat -> ich hab Interesse! :)

  • danke luhu :D
    @ Dirk_Wiesbaden ich habe eine S51 enduro keine Schwalbe, weiß garnicht wie du darauf kommst :D
    aber trotzdem danke fuer deinen tipp :D
    das mit dem aufm kopfstellen hat turboteschi geschrieben :D nicht ich :D

  • Hey,wer den Schaden hat.....
    ist einfach zu Witzig diese Sache,aber ganz sicher sehr ärgerlich für Dich gar keine Frage.
    Wenn das Papier jedoch unten im Tank kullert ,dann müsstest du das auch rausholen können indem du den Tank ausbaust und umdrehst ein wenig schütteln und gut ist es.
    Wenn dein Tank versiegelt ist kannst du ihn auch mit Wasser fluten...wenn er jedoch nicht versiegelt ist ,dann würde ich davon abraten!
    Gruss aus der Börde


    Frank

  • Achtung, im Folgenden Text können Spuren von Ironie enthalten sein. Danke für Ihr Verständnis.


    Alternativ kannst du ja etwas Sprit reintun und ihn ausbrennen lassen. Die Aschekrümel dann über das Ausflussloch rausspülen. :D

    Wer 'ne Schwalbe im Raum Würzburg hat -> ich hab Interesse! :)

    Einmal editiert, zuletzt von luhu () aus folgendem Grund: Hinweis auf Ironie hinzugefügt

  • Hallo luhu,
    sag mal bis eben war es ja noch o.k. aber dein Tipp halte ich für sehr bedenklich bis fragwürdig wenn nicht sogar LEBENSGEFÄHLICH.
    simsonneuling,auf gar keinen Fall mit etwas Sprit und Feuer am Tank hantieren.....im Idealfall gibts nur ne Verpuffung und du musst ne Weile nicht zum Friseur im ungünstigsten Fall fliegt Dir alles um die Ohren und Du brauchst Dir um das Papier aber auch um Simson fahren und wohl auch den Rest deines Lebens keine gedanken mehr machen.


    Gruß aus der Börde


    Frank

  • luhu,
    wenn deine Ironie,weill sie evtl. nicht von allen und jedem sofort als solche erkannt wird,in der Folge dazu führt das jemand der deine Ironie als gut gemeinten Hinweis verstanden hat,zu ernsthaften verletzungen führt oder führen kann oder sogar zu noch schlimmerem dann sollte man es Irgendwann einfach lassen.
    Gruß aus der Börde


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!