+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann das passen?


  1. #1

    Registriert seit
    17.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard Kann das passen?

    Guten Morgen!


    Ich brauchte mal ein paar fundierte Meinungen, da ich mich noch zu wenig auskenne.
    Ich bin auf der Suche nach einer Schwalbe für meine Frau und ein Angebot für eine 51/1.


    Siehe Fotos: Laut Typschild handelt es sich um eine 51/1N, die es 1976 aber gar nicht geben hat bzw. mit dieser Bezeichnung nie auf den Markt gekommen ist!? Wenn dann 51/2 N...
    Eine handschriftliche DDR-BE von 2016...


    Was sagt ihr dazu? Die Finger davon lassen? ich würde sie mir heute anschauen, habe aber eine Stunde Anfahrt, weshalb unter diesen Umständen am Überlegen bin, ob es überhaupt Sinn macht:


    Beste Grüße
    Markus
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.421

    Standard

    Lass die Finger davon. Bei gefälschter ABE und manipuliertem Typenschild kann die Schwalbe noch so schön sein, aber da ist etwas faul.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3

    Registriert seit
    17.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die Einschätzung, habe ich dann auch so gemacht!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seitenpäckis passen nicht
    Von blauS51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 12:35
  2. Welche Birnen passen?
    Von blockhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:15
  3. Das kann doch nicht passen....
    Von Baumschubser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped