+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passender Choke Zug für eine KR51/1 K


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    34

    Standard Passender Choke Zug für eine KR51/1 K

    Hallo Männers, ich hätte eine kurze Fragen an euch Spezialisten. Meine KR51/1 K BJ 1980 besaß beim Kauf leider keinen Choke Hebel, sodass ich den (Plaste Hebel) kurzerhand bei AKF nachbestellt hatte. Beim Einbau heute fiel mir auf, dass der Bowdenzug überhaupt nicht passte.
    Meine Frage wäre nun: Der Bowdenzug war für eine /1. Würde der Spass nun passen, wenn ich folgenden Bowdenzug für eine /2 bestelle? https://www.akf-shop.de/bowdenzug-st...51-2/a-594938/

    P.S. Vergaser ist ein BVF

    Besten Dank und einen schönen Abend =)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    10.318

    Standard

    Die Züge sind oft schlampig deklariert, und so kommt man gerne beim falschen an. In der Tat gehört an späte /1 der kurze Hebel und der dazu passende Zug, wie er dann auch an der /2 übernommen wurde. Mit dem Zug "für die KR51/2" fährst du also in der Tat richtig.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    34

    Standard

    Super, danke dir für deine schnelle Antwort.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Passender Schlauch
    Von Thomasst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:28
  2. Passender Lack...
    Von Herbie321 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:40
  3. Passender Wetterschutz aus Persenningstoff KR51/1 o. KR51/2
    Von segler3626 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped