Plant jemand ein Treffen im Raum NE, D, MH, DU, KR, K????

  • Am Sonntag, den 30.04. ist ein Treffen in Grevenbroich geplant,
    ich glaube das da bis jetzt nur DUO's kommen aber warum nicht auch noch ein paar Voegel mit dabei.


    Treffpunkt und Uhrzeit habe ich noch nicht kommt aber noch

  • Cool! Danke fürs Bescheid sagen!


    Teile bitte noch den genauen Termin mit DANKE schonmal im voraus!!!


    MFG, Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Zitat von Sven1988

    Cool! Danke fürs Bescheid sagen!


    Teile bitte noch den genauen Termin mit DANKE schonmal im voraus!!!


    MFG, Sven



    Am Sonntag den 30.04.2006 in Grevenbroich am Schloß Bedburdyck,
    es muss sich dabei um ein Oldirennen handeln.
    Ich kann aber für die oben genanten Angaben keine Garantie übernehmen.
    Ich selber komme um ca. 13:00 Uhr mit ein paar Duo Fahrern.

  • Cool Danke! Wir werden sehr wahrscheinlich alle kommen d.h ca. mit 4 Vögeln wenn alles galtt läuft!



    Danke nochmal für den genauen Termin :D




    MFG, Sven :bounce:

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)



  • Sorry, ich habe voreilig geantwortet.


    Der Treffpunkt ist in Grevenbroich-Hemmerden, Rochusweg um 12:00 Uhr.
    Wir fahren dann gemeinsam zum Schloss nach MG.
    Hausnummer habe ich keine, aber eine Horde Duo's kann man ja auch kaum übersehen.
    Gruss Hotoyo

    • Offizieller Beitrag

    eure clubregeln scheinen ja extrem durchdacht zu sein,wenn du dich da mal so eben um 180 grad drehst.... :)):smokin:
    naja,seite is ja ganz nett,aber da fehlt irgendwie noch der kick,da ist irgendwie bisher nüscht besonderes drauf als ein paar fotos.
    diese bastelecke (oder wie das heisst,weiss jetzt nicht,wie du das genannt hast - wo die fotos von der kr50 sind) könntest du doch zb noch gut ausbauen,mit nem ausführlichen bericht zb oder anleitungen für leute,die probleme haben,die ihr schon lösen konntet usw.


    soll kein angriff sondern konstruktive kritik (ich liebe dieses wort :D ) an eurer seite sein :smokin:
    gruss
    pitti

  • @hoyoto:


    Hi fahrt ihr morgen zu dem Treffen???


    Leider schaffen wir es zeitlich nicht um 12.00 Uhr in GV-Hemmerden zu sein. Aber wir haben vor direkt nach MG zur Burg zu fahren!


    Meine Frage jetzt:


    Wie lange seit ihr in MG und bleibt ihr dort oder fahrt ihr von da aus noch irghendwoanders hin???? :)


    Meld dich mal
    :)
    MFG, Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)


  • Hallo ich hatte leider bis heute keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.


    Es wahren leider nur 4 DUO's da, wir sind von Hemmerden nach Grevenbroich und dann so um 16:00 Uhr nach Mönchengladbach gefahren.
    Es ist wohl einiges schief gelaufen heute und dann noch das Wetter, ich hoffe aber trotzdem, das ihr einen schönen Tag hattet:-(
    MfG hotoyo

  • @ hoyoto:


    Ach Mann! Wir wäre soooooo gern dabei gewesen :( .Aber da das Wetter nicht mitgespielt hat sind wir leider erst gar nicht losgefahren. Habe heute dafür den Tag meinem Habicht SR4-4 gwindmet und bin ihn dann anschließend mal ne Runde gefahren


    Vielleicht mal bis Bald. Übrigens kauft Roland sehr wahrscheinlich auch ne Duo 4/1. Suuuper Zustand!


    MFG, Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!