Plastikroller: Das einzig richtige, was man damit machen kann...

  • okay das Video is ezz ne der mega Bringer. Aber mit seiner Aussage hat doch recht.


    Seht ni alles so verbissen ;)


    mfg Jens

  • Und wegen solchen Idioten werden in Deutschland Satzmengen reduziert, Luftheuler verboten und und und. Was die da zünden hat allerdings nichts mehr mit Feuerwerkskörper zu tun.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Nee sind ja "bekloppte Russen" oder wie der Titel heisst. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch hier passieren könnte. ;)

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Hallo, Leute!
    Bin zwar nicht gerade ein Fan von Plastikrollern, aber trotzdem finde ich so etwas richtig doof!
    Ein bisschen mehr Verstand könnte man von den Heranwachsenden schon erwarten!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Auf solche Ideen kommen normalerweise nur 12jährige, und die wissen zum Glück meistens nicht wo man solche "Sylvesterknaller" herbekommt.


    Zitat

    Habense gut gemacht!


    Wie alt bist du? Ich würde mir zwar auch nicht so einen Joghurtbecher kaufen, für viele Leute ist das aber ein täglicher Begleiter, und das nicht ohne Grund.

    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  • Habense gut gemacht!



    Vertrete jetzt einfach mal die kühne These, Basti meint das nicht wirklich so, sondern bedient nur das gängige Klischee: Blechrollerfahrer hassen Plasteroller. Er wollte keineswegs dazu auffordern es diesen beiden Menschen im Video gleich zu tun. Wahrscheinlich findet er die sinnlose Zerstörung von Werten genauso schlecht wie wir alle. Wahrscheinlich ist ihm auch klar, daß Millionen von Mitmenschen auf dieses Fortbewegungsmittel angewesen sind um ihre Familien zu ernähren oder ihre kranke Großmutter zu pflegen. Menschen wie DU und ICH.


    Das ist durchaus lustig wenn man mit Sarkasmus etwas anfangen kann. Sicher nicht jedermanns Sache und vielleicht hat er auch einfach einen Smilie zuwenig gesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist durchaus lustig wenn man mit Sarkasmus etwas anfangen kann. Sicher nicht jedermanns Sache und vielleicht hat er auch einfach einen Smilie zuwenig gesetzt.


    Allerdings kann man auch nicht einfach an jede dumme Aussage "Das ist Sarkasmus" dranschreiben und sich damit rausreden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!