PLZ42 Händler gesucht

  • Guten Morgen..nun habe ich hier 3 x Schwalben ..alle 3 mit Vape...und alle laufen nur Kurzstrecken (saufen dann ab). Letztes Jahr habe ich viele Tage an Fehlersuche investiert...mit allen möglichen Forumsbeiträgen (Wäremeproblem etc..)...Nun hab ich langsam die Nase voll von Fehlersuche..und möchte die Schatzis abgeben zum Fachmann, und der soll mir helfen (ich vermute es liegt z.T. auch an den Vapes...)...WELCHER Fachmann/Händler/Werkstatt hat genügend Ahnung im Raum Remscheid/Solingen/Wuppertal (PLZ 42..)..Vielen dank für eine kurze Info !

  • Moin,



    es hat - speziell in der Piratenbucht - was von Hinterhofwerkstatt - wilde Sache, aber sehr sympathisch. Sein Rollerverleih hat /2er im Angebot, allesamt mit Vape ausgerüstet. Und die liefen takko - anders würde er sich im Vermietgeschäft kaum halten können. Baut auch Neufahrzeuge auf und schien mir bei meinem Besuch dort generell ein fähiger Ansprechpartner in Sachen Ostmobile zu sein. Der macht das nicht erst seit gestern.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Diskussionen und längere Beiträge in "Kurze Frage - kurze Antwort".
    Ich bin sowieso der Meinung dass dieser Thread ersatzlos gestrichen werden sollte.


    Peter

  • Hatte vor Jahren, nach einem ausführlichen Telefongespräch(mit dem Inhaber) meinen Cosin hingeschickt.(Am gleichen Tag,etwa 1Stunde später)
    Statt mit dem versprochenen ,seltenen HS1 Scheinwerfereinsatz für die SR50, hatte er ihm den normalen Scheinwerfereinsatz mitgeben.(Den bekomme ich noch heute an jeder Ecke!)
    Ähnliche Dinge passierten einem Freund der seine S51 aufbauen wollte. Wir bestelleten dann alles im Netz! Die Waren wurden alle zufriedenst geliefert!
    Andreas

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!