Pokal mit Schwalbe ergattert !

  • http://www.schwalbennest.de/si…kumsliebling-gewonnen.jpg

    In der Rubrik Publikumsliebling auf 2 Rädern hat meine Rosi den 1. Platz gemacht.
    Warum weis ich nicht. war nichtmal geputzt, aber die Leute haben sich die ganze Zeit die Nase dran platt gedrückt.
    Ich wollte schon wegfahren plötzlich hör ich bei der Preisverleihung meinen Namen.
    Also schnell die Hose zu und den Glasklotz abgeholt... Und den vom Kumpel konnte ich auch noch in den Rucksack stecken, der war zu früh geflüchtet.
    Hab noch nie sowas gewonnen...

    Schöner Tag war es, obwohl ich gern die Ausfahrt mitgemacht hätte, aber da war ich etwas zu spät dran.
    MFG: Basti

  • nice!


    ich hab mit meinem Bulli mal nen Pokal wegen der "kürzesten Anfahrt" zu nem Tuningtreffen^^ so ein mini Teil.
    Deinen hast du dir wehnigstens verdient.


    lg


    goerdy

    KR51/1 Bj. 71 im Aufbau - bis auf Vape und H4 ist stino geplant!

  • Mensch Basti!


    Jetzt weiß ich wenigstens, wer mich so böse angeschaut hat, als ich vor der Wache beim Rauchen stand:-)!
    Ich weiß zwar nicht, warum Du so böse geguckt hast, aber egal... Dein Schwalbe ist superschön, auch wenn ich sie nur in der Vorbeifahrt habe sehen können...


    Grüße


    Mattes

  • Was denn für ne Wache?
    Ich und böse gucken... passiert eher seltend! Ich hätte gern die Ausfahrt mitgemacht, aber ich war zu spät dran. Viell. hats daran gelegen, oder daran, dass mir so schön warm in den Lederkrempel war, und ich dementsprechend platt...
    Hättest dich gern melden dürfen, nen anderer Simsonfahrer hat sich auf dem Platz mit seiner Schwalli sogar neben mich hingestellt. Die 15 € Eintritt fand ich etwas hart, aber so nen schönen Pokal und das Drumherum, gibts nicht für umsonst. Wer bei der Voranmeldung mitmacht, hat sogar die Gelegenheit einen Sonderpreis zu erhalten, diesmal gab es Sprit (in Form von Sekt) und Motorenöl. Die erste und die beschissenste Voranmeldungen haben auch je ne Anerkennung erhalten.
    Wenn ich Zeit hab, fahr ich nächstesmal wieder hin vielleicht aber mit der Ente, weil es gab keine einzige auf dem Platz, das war schon schade... die einzige Zitrone war nen Citroen 11CV Traction Avant.
    MFG: Basti

  • LÜNEN! Ich hätte die Ausfahrt mitmachen sollen, die war wohl echt prima und wer das Startgeld zum rumstehen verpulvert, der soll sich nicht wundern, wenn er von den 15 euro nix geboten bekommt.
    Die 15 euro waren soviel ich noch weiß pro Fahrzeug gedacht. Ich hab schon Ententreffen erlebt, da galt es 5 - 6 euro pro Person zu bezahlen. Mit 4 Leuten im 2cv wirds dann teuer.
    Streckenposten und solche Sachen müssen ja auch irgendwo bezahlt sein.
    War lustig ich fand es nicht übel.
    Basti

  • Achso ok dann ist das natürlich was anderes! Weißt du wann und wo das nächste Treffen ist?
    Im August ist ja das Mopedrennen in Erwitte/Völlinghausen, aber da fahre ich glaube ich mit dem Auto hin, denn der Platz ist Abgesperrt, und man kann da nur in der Nähe auf den Feldwegen parken, da mag ich meine schöne Simmi nicht die ganze Zeit Unbeaufsichtigt stehen lassen.

  • Hallo Basti!

    Natürlich die Polizeiwache, an der Du vorbei gesemmelt bist:-)!

    Glückwunsch zu Deinem Pokal!
    Beim nächsten Mal komme ich mit der grünen Schwalbe...

    Grüße

    Mattes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!