Polizeisticker auf grüner Schwalbe in München-Schwabing

  • Hallo!


    Seit langem schon steht in der Konradstraße in München eine grüne Schwalbe ohne Auspufftop und zerschnittenem Sitz. Versicherungszeichen ist von diesem Jahr, ist also wahrscheinlich gefahren!


    Heute wollte ich nen Zettel dranhängen, weil ich noch nen Auspufftopf über habe den ich dem Besitzer geben wollte und habe gesehen, dass von er Polizei ein Aufkleber dranhängt, die Schwalbe müsse SOFORT entfernt werden!


    Der dunkelrote Aufkleber ist auf dem dunkelgrün fast nicht sichtbar, der Halter würde ihn, auch wenn er jeden Tag an seiner Schwalbe vorbeigeht ihn sicherlich nicht sehen!


    Was soll / kann ich machen? Die Polizei kann doch nicht einfach Roller abholen, weil der Sitz kaputt ist,.... (das mit dem Auspuff werden die nicht checken...). Und vor allem ist ja ein aktuelles und kein 10 Jahre altes Versicherungszeichen dran!!!


    Grüße, Hanno

  • wenn sich zumbeispiel ein Anwohner beschwert dass das ding da schon seit Wochen steht, dann kommt die Polizei und machtt diese bösen sachen!
    Leider haben in unseem schönen Bayern die Leute nix anderes zu tun als anderen Leuten stress zu bereiten.....
    Und für sowas hatt unser Schnittlauch natürlich Zeit X(
    Anstatt dass er die NPD-Demos im Keim erstickt klebt er lieber Aufkleber in der Gegend rum *kotz*


    Ich denke mal das Teil gehört nem Studenten, der wird das die Tage jetzt sicher mal abholen, oder der Besitzer ist nichtmer in der Lage dazu...


    Hoffen wir mal das beste!


    Golli

  • Moin


    Hast du auf das Jahr vom Kennzeichen geachtet ? Oder nur anhand der Farbe angenommen es ist aktuell versichert ?


    Die Farben wiederholen sich nämlich auch. Blau war z.B auch 2003 dran.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!