preis

  • Tolle Frage! :roll:
    Zuviel kann man nicht ausgeben. Wenn man der Meinung ist, dass ne Schwalbe 2000 Euro wert ist, soll man se kaufen.


    Wieviel haste denn bezahlt?


    Und bitte gib dir n bissl Mühe mit der Rechtschreibung. Da bekommt man ja Augenkrebs...

  • ich hab halt sone schrift
    ähmm 700 hab ich jetz bezahlt die andern idis die ich kenne mit ner schwlabe die meinen die is zu teuer abba meine sieht am geilsten aus


    was werden die den so gehandelt?

  • Also bei Ebay habe ich viele Schwalben die neu Lackiert waren oder der Lack zumindest noch top war, und komplett general überholt für meist um die 500€ gesehen. andere aber wurden auch für 1200 angeboten, wo da jetzt der genaue Unterschied ist dass die mehr als doppelt so teuer waren hab ich nicht gefunden....

  • Also ich hab meine für 250 bekommen und bin nun fast fertig, hab nicht mehr als 400 ausgegeben und sie ist einwandfrei (muss nur noch zusammengebaut werden, die blechteile müssen noch hart werden). Machbar ist es mit bisschen Geschick und wenn man sich auskennt und auch was selber neu basteln kann oder jemanden hat der das kann.

  • steffenlange


    Laß dich nicht verrückt machen, die Schwalbe kostet soviel wie jemand bereit ist dafür auszugeben.
    Gleich kommen bestimmt so Antworten wie: "...ich hab meine damals für eine Kiste Bier und eine Rolle Drops bekommen..."
    Mit zunehmender Seltenheit werden die Dinge auch teurer.


    mfg Gert

  • Aufpassen !


    Aussen HUUUUIIII ! aber innen dann...... PFUI !



    So war es bei meiner Schwalbe die ich über Ebay (leider etwas blind) gekauft habe. Ca 600 Euro + 120 Versand (Kam aus Berlin) Komme leider ausen Ruhrpott und da findet man selten etwas Schwalbenartiges was auch brauchbar ist ;)


    Aber denke mal so zwischen 500-700 euro bekommt man schon was gutes geboten... der rest ist natürlich ein wenig glück (beim ersteigern). Konnte leider keine Probefahrt machen und mir mal den Motor angucken.


    Ende der Geschichte: Ich musste viele verfuschte Sachen in Ordnung bringen ( Tank, elektrik, An und Abtrieb etc.)

  • ich komm aus natenstedt bei twistringen landkreis diehpolz
    ich hab meine selbst habgeholt und auch nicht bei ebay ersteeigert sondern bei mobile gekauft die läuft auch also jetz nicht nur der lack super sondern auch der motor und die andern sachen is alles in ordnug

  • abba was ich noch machen muss is nen neuen krümmer besorgen weil der idiot vor mir da löcher reingebort hat und das auch noch so scheiße dass die abgase die da rauskommen auch das vordere schutzblech kommen und ich jedes mal nach dem fahren da mit nehm nassen lappen denn russ abwischen muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!