Hallo,
Ich habe eine KR51/1 K Bj. 1977. Ich habe mir eine neue Ladeanlage sowie eine neuen Zündlichtschalter und Kabelbaumsatz zugelegt, da die alten Teile ziemlich vermodert waren. Als ich heute die Batterie angeschlossen habe ist mir 2 mal die weiße Torpedosicherung durchgebrannt, die Glassicherung ist dagegen noch ganz. Ich habe den Schaltplan von http://www.moser-bs.de verwendet.
An was kann das liegen? Ich habe die weiße Sicherung an 51 und 15 angeschlossen und die Glassicherung an 59a, ist das richtig? Auf dem Schaltplan steht 4A, gilt diese Angabe für die weiße Torpedosicherung, weil bei mir war eine 8A angeschlossen?!
Bei 2 weiteren Punkten bin ich mir nicht sicher ob ich die Kabel richtig angeschlossen habe:
Wenn ich den Scheinwerfer vor mir habe und die Kontakte zu mir schauen und die Birne nach vorne, muss ich dann das braune Kabel links, das gelbe in der Mitte und das graue rechts anschliessen?
Der 2. Punkt wäre noch mit der Zündanlage, wenn ich sie vor mir habe und die Zahlen lesen kann, also oben sind und das Zündschloss unten ist, wie muss ich dann die 3 Kabel für Parken, Licht, Ein, Aus anschließen? Grau/schwarz links, schwarz/rot in der MItte und grau/rot rechts?
Meine neue Ladeanlage hat leider 1 rotes, 1 graues, 1 grau/schwarzes und ein grünes Kabel! Ich habe grüne an 59a angeschlossen, und das rote an 51. Jetzt meine Frage, spielt es eine Rolle wo ich das graue und wo das grau/schwarze anschließe oder nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und Ihr kommt mit meiner Beschreibung zurecht?!
Gruß