Problem mit der Gesamten Elektronik

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hallo,


    bin gerade dabei meine Schwalbe zu restaureien ! Und beim Abbauen der verkleidung ist mir das gesamte Zündschloss auseinander gefallen :( ! Jetzt brauch ich erstens ein neues, und zweiten blicke ich gar nicht durch den schaltplan durch :-/ !


    Wo kann ich so nen Zündschloss kaufen ?
    Wie funktioniert der Schaltplan ? Bzw. wie muss ich das alles wieder Verkabeln ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß


    Florian

    Nur eine fliegende Schwalbe ist ne gut Schwalbe ;)

  • jo danke ! Also so nen Schaltplan habe ich noch in der Betriebsanleitung ! Nur ich blick da nicht durch wo die Kabel dann in echt hin müssen ! Vorallem im Bereich des Zündschlosses !


    EDIT !


    Ahhh ok das sieht schonmal was besser aus der Schaltplan ! Vielen Danke, hoffentlich blicke ich da besser durch ! Die ist wenigstens mit farbe *g*

    Nur eine fliegende Schwalbe ist ne gut Schwalbe ;)

  • wenn nochwas ist dann frage ruhig, mit dem zündschloss kann ich mich jetzt auch schon im schlaf beschäftigen!:))


    der bunte plan ist exclusiv von einem meister seines faches hergestellt worden!:rolleyes:


    Rico! :smokin:

  • Hi Rico,
    der "plan" scheoint ja nahezu perfekt zu sein.würde mich sehr freuen, wenn du mir den auch mal schickst, wenn es nciht zu große umstände macht.
    danke im voraus!

  • Erst mal vielen Dank für den Plan.
    Hier noch 2 wirklich dämlich Fragen:


    a) Gibts da auch noch ne Legende zu, sprich welche Nummer ist was?
    b) Für welchen Typ issn das genau Schwalbe ... Kr50 Kr51/1 Kr51/2


    :rolleyes:

  • den typ solltest du am plan erlennen
    hat er ne außenliegende 12volt zündspule und 25watt licht isses kr51/2e und n
    bei elektronikzündung eine kr51/2 l
    bei innenliegender spule und 15 watt licht kr51 und kr51/1


    bei der kr51/1s bin ich mir jetz nich ganz sicher, die hat auf jeden fall ne außenliegende spule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!