Problem - Hobbytechniker in würzburg angesiedelt?

  • Howdy!


    Also ich hab ein kleines Problemchen .. ich komme irgendwie mit der Elektrik meiner SR50 / 1 B nicht zurecht .. nachdem alles abgeklemmt war, kriege ich das nicht mehr richtig zusammen, weil die Schaltpläne, die eigentlich genau meiner Baureihe entsprechen sollten, unstimmigkeiten aufweisen.
    Wohnt vielleicht jemand in Würzburg oder nähere Umgebung, der sich damit auskennt, und der mir das günstiger richten könnte als in einer Werkstatt?
    Zündung etc. läuft, ist nur noch irgendwie was mit dem Blink und Lichtschalter ... Also ich tippe drauf, wenn man sich wirklich damit auskennt, vllt. 20 min. bis max 30 min. Arbeit. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, derjenige könnte sich hier melden, bzw. Tel per PN zukommen lassen.


    Und bevor ich einen neuen Thread starte .. ich suche noch für die SR 50 an ersatzteilen : Gas und Chokezug für BING vergaser und eine Gewinde-Steckachse, welche die Schwinge und die Motorhalterung hält..
    Jemand in der Nähe abzugeben?


    Wäre Super,
    cheers

  • servus kollege!


    ich komme aus würzburg. fahre zwar keine sr, aber mit der elektrik meiner schwalbe hatte ich auch schon zu kämpfen.


    kannst dich gerne bei mir melden. freue mich über jeden simson fahrer in meiner gegend.


    bis dann
    marcel. :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!