problem mit meiner schwalbe

  • Hallo zusammen

    Ich bin vorgestern mit meiner schwalbe gefahren und sie lief super. Als ich sie dann abgestellt habe ist mir ca eine Stunde später aufgefalle das ich den Benzinhahn auf gelassen habe. Ich bin dann noch mal in der Garage gegangen um das benzihn raus zu fahren. Ich habe die an gemacht ohne den benzihnhahn auf zu machen, so lange bis sie aus war.
    Heute wollte ich wieder los und sie ging nicht an. =(
    ICh habe die Zündkerzen gewechselt und habe jetzt nicht wirklich ahnung woran es liegen kann=(

    Ich bitte euch mir zu helfen einfach schreiben woran es liegen kann=)

    Mfg Stultus

  • Deine Schwimmerkammer hat es leergezutscht, weil du die Simme hast laufen lassen ohne Benzinhahn zu öffnen. Sollte normalerweise kein Problem sein...
    Ich vermute, dass irgendwas im Schwimmergehäuse klemmt und kein Sprit nachläuft, z.B. könnte der Schwimmer oben fest hängen.

  • Normalerweise brauchst du die Kammer auch nicht leerfahren, wenn der Schwimmer und das ventil funktionieren, läuft da eigentlich nix über. Bis die Vergaserwanne wieder voll gelaufen ist, dauert es allerdings schon son gefühltes Minütchen. War die Zündkerze denn nass, als du sie gewechselt hast? Wenn nicht, hattest du keinen Sprit... also nach dem Benzinhahn öffnen ne weile warten und wenn dann noch nix kommt mal Schwimmer überprüfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!