Probleme mit dem Gas

  • Also ich habe da mal ein mittleres Problem.


    Mein Star läuft soweit recht gut – aber:


    Zum einen ist da das Standgas. Ich versuche es immer wieder einzustellen – also an der entsprechenden Schraube. Irgendwann habe ich es geschafft und er läuft im Stand perfekt. Tja dann fahre ich los und an der nächsten Kreuzung an der ich mal halten muss geht er aus.
    Dann stelle ich das Standgas erneut ein, fahre weiter und an der übernächsten Kreuzung geht er wieder aus.
    Stelle ich das Standgas etwas höher ein, dann stehe ich an der nächsten Kreuzung und möchte im Boden versinken weil mein Star sich dermaßen hochtourt bis er das Vollgas erreicht.


    Und wo wir gerade bei Vollgas sind:
    Das zweite Problem ist mein Vollgas. Also wenn ich ihn antrete kommt er sofort. Wenn ich dann aber am Gasgriff Vollgas gebe geht er aus. Während der Fahrt ist es nicht anders. Gebe ich Vollgas tourt er ab. Gebe ich nur leicht Gas läuft er Problemlos. Nur die Beschleunigung ist dann natürlich nicht besonders…


    Woran liegts???

  • Die Kerze ist neu, und die Standzeit war auch nicht so sehr lange. Dann werde ich mich mal morgen in die Hocke begeben und am Getriebeöl schnuppern… Das sollte nicht gerade nach Benzin riechen richtig?


    Danke für den Tipp…

  • Kontroliere den Vergaserflansch auf Nebenluft , die Zündung einstellen , wahrscheinlich hast Du etwas Spätzündung , danach das Benzinluftge -
    misch einstellen.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!