Hallo Leute,
ich bin kurz vorm Verzweifeln. Nachdem ich nach Regenerierung des Motors jetzt alles wieder zusammen habe und der Motor auch gut läuft, habe ich arge Probleme, die Schaltung richtig einzustellen. Die Methode aus dem Werner-Buch klappt nicht, weil der Dorn irgendwie immer weiter als 46,6 mm aus der Antriebswelle herausschaut (ca 1-2mm mehr, auch wenn die Schraube ganz reingedreht ist). Ich habe auch schon versucht, schrittweise mit Viertelumdrehungen der Schraube die Einstellung vorzunehmen, aber auch das brachte nicht viel. Es waren eigentlich immer zwei Muster beim Fahren. Entweder es ging nur der erste Gang rein und kein anderer, oder es ließ sich aus dem ersten Gang auch höher schalten, aber nur, wenn man über zwei Rastungen getreten hat, und dann durch leichtes Tippen wieder ein Stück Richtung ersten Gang drückte. So ließ sich auch nur bis zum dritten schalten.
Das kuriose ist, dass sich kurzzeitig die Schaltung voll betätigen ließ, es sich dann aber wieder von selbst verstellt hat.
Kann hiermit irgendwer was anfangen?
Please help!!!
MfG
Thomas