Probleme mit Schwalbe. Bitte Hilfe!!

  • Hallo erstmal alle zusammen,


    also, mein Kumpel hat sich ne schWalbe gekauft und leider haben wir jetzt das problem, dass irgendwas nicht gescheit läuft.
    Und zwar: Eigentlich müsste alles soweit laufen, da der Vergaser sauber ist und wir "versucht" haben ihn einzustellen. Aber genau da liegt das Problem.
    Wenn man sie ankickt ist alles super, sie läuft :)
    Dann stellt man standgas so ein, dass sie einigermaßen läuft, aber dass geht auch schon kaum noch, da sie immer wieder aufheult und dann wieder fast abmurkst.
    Sie wechelt also andauernd von ganz wenig gas zu ganz viel und wieder zurück.
    und da fällt es mir reichlich schwer das standgas einzustellen :)


    2.Problem ist, dass man sie nicht voll aufdrehen kann. ( 3Gang) sobald man im 3 Gang ist und vollgas geben will, zieht sie jurz an und dann gibts sie kein gas mehr. Kurz vom gas weg und dann geht es wieder, aber sobald man wieder vollgas gibts geht sie wieder aus!


    Im moment fällt mir nichts besseres ein, als dass irgendwas mit der Zündung nicht stimmt:? , aber deshalb frage ich euch lieber nochmal!


    Danke für Hilfe!!


    GreeZ Munker

  • Also endweder nebenluft oder ihr habt den Schwimmer nicht richtig eingestellt.
    Es könnte auch das Schwimmernadelventil sein welches nicht mehr richtig öffnet!!!
    Grüße midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Ach genau,
    Hatte das Problem auch mal , konnte mich nur nichtmehr erinnern, wie ich das damals gelöst habe. THX


    Aber was ist damit, dass sie immer wieder hochdreht und dann wieder fast absäuft, immer im Wechsel, kann das auch daher kommen??


    Vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!