Probleme mit dem Star

  • Hallo liebe Leute. Ich habe vor kurzem einen Star geschenkt bekommen. Allerdings klemmts hier und da noch ein wenig und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    1. Den Motor habe ich bereits regeneriert. Außerdem habe ich die Zündung mittels Messuhr eingestellt und den Schwimmer mittels Senfglasmethode eingestellt. Verbaut ist ein 16N1-6 Vergaser. Gehört dazu der Luftfilterkasten? Zumindest war so einer in Einzelteilen dazu. Den muss ich nur noch irgendwie zusammenfriemeln. Aktuell ist also keiner dran. Das Moped springt auch super an, aber sobald man Gas gibt geht er aus. Was genau könnte ich da noch kontrollieren? Oder wäre der erste Schritt erstmal einen passenden Luffi zu verbauen?


    2. Wenn man den Motor nur mit "Zündung ein" startet, leuchtet bereits der Scheinwerfer. Allerdings sind Klemme 56 und 59 nicht gebrückt. Gibt es noch andere Ursachen, die ein Dauerlicht verursachen?


    3. Die letzte Baustelle ist der Kettenkasten. Wenn ich das Rad vorwärts drehe, hört man wie die Kette da drin rappelt. Aber sobald ich von außen leicht gegen den Deckel vom Kettenkasten drücke läuft wieder alles ruhig. Was kann hier der Übeltäter sein?


    Schon mal danke für eure Hilfe im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!