• Man kann sagen dass (fast) alle, die sich hier neu anmelden, nicht ihr Profil ausfüllen. Mann könnte doch bei der Anmeldung darauf hinweisen, dass man dieses ausfüllen sollte. Ich denk dass die meisten ihr Profil nicht ausfüllen, weil sie nicht wissen dass sie soetwas besitzen. Die wenigsten werden es nicht ausfüllen, weil sie anonym bleiben wolln.
    Also, ein kleiner Hinweis bei der Anmeldung und alles wäre geritzt!


    MFG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

    • Offizieller Beitrag

    Der Hinweis dazu kommt meistens dann, wenn die Leute was wissen wollen. Da wird oft nur dann geantwortet, wenn das Profil ausgefüllt wurde.


    Die Software hier müsste umgeschrieben werden, so dass man nach der Anmeldung gleich auf die Profilseite gelangt. Außerdem gibts ohnehin beim Profil und auch in der Forumsstatistik einige Bugs. All das kann aber nur der ganz große Chef ändern bzw. beheben und der ist leider nur noch ganz selten bis gar nicht hier.

  • Habe gerade feststellen müssen, daß ich mein Profil garnicht updaten kann.Da gibts nämlich noch so nen Knilch mit meinem Usernamen.:D :D
    Tja, das ist mein eigener Account von vor 2 Jahren oder so..
    Dumm gelaufen, an den Account komm ich aus unerfindlichen Gründen auch nicht mehr ran, obwohl ich das Passwort noch habe.
    Ich habs schon ungefähr 1000x probiert, no way.
    Jedenfalls stehen jetzt 2 User in der Liste namens "Andi". Toll, ne?
    Für Lösungsvorschläge um dieses Hickhack zu verbessern wär ich dankbar. Ich würd mich auch gerne nochmal neu anmelden, aber die E-Mailadressen gehen mir aus...

  • Öhm, Ja, nicht daß ich jetzt nerven will...
    Ist der Prof denn nicht zum Beispiel in der Lage, was zu ändern?
    Und wer ist hier der "ganz große Chef"? An wen muß ich mich wenden, wenn bei der Registrierung was schief gelaufen ist?
    Daß dieses Forum so toll funktioniert wie meine Schwalbe, hab ich schon gemerkt.:D :D :D
    Und wehe, es kommt Gemecker, daß mein Profil nicht ausgefüllt ist.
    Das geht nicht!!! Ich kanns nicht!!!
    In diesem Sinne, Tschau
    Andi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Andi:
    Ist der Prof denn nicht zum Beispiel in der Lage, was zu ändern?

    Doch, isser.

    Zitat

    An wen muß ich mich wenden, wenn bei der Registrierung was schief gelaufen ist?

    An mich. Aber dann wende dich auch an mich, und poste nicht irgendwo ins Board. Ich hab ein Leben neben dem Nest und kann nicht ständig alle Beiträge durchforsten. Ich hab E-Mail, ICQ und MSN... Irgenwie erreicht man mich schon, wenn ich nicht grad wieder dem Vaterlande diene :rolleyes:


    Durch deine vagen Aussagen hab ich deinen alten Nick hervorgezaubern können, der allerdings nicht Andi, sondern ursprünglich [AV]Interceptor lautet. Das sollte man beim Einloggen auch beachten. Der Nick ist zurückgesetzt, Passwort bekommst du über die Passwort-Zusenden-Funktion. Damit sollte nun auch der zweite "Andi" wieder frei zum Editieren sein. Wozu zwei Nicks gut sein sollen, hab ich allerdings nie begriffen.


    MfG
    Ralf

  • Das begreife ich allerdings auch nicht, es muß wohl schon so 2 Jahre her sein. Mach damit, was Du meinst. Ich probier mal die Geschichte mit dem Profil. Ich bleib bei Andi und denn soll gut sein.
    Dankeschön.
    ---------------
    Edit: Jau paßt!!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!