Hallo Zusammen,

ich muss im Rahmen meiner Ausbildung zum Medientechniker eine Projektarbeit machen und kam auf die Idee mir das Thema „Der heutiger Bestand und die Nutzung von Kleinkrafträdern aus der ehemaligen DDR“ auszusuchen.Auf das Thema kam ich da ich vor drei Jahren zur einer S 51 kam die ich neu aufgebaut habe und seit dem beschäftige ich mich nicht nur mit der Technik von Simson und Co, sondern auch mit der Geschichte der Kleinkrafträdern aus der ehemaligen DDR.
Ich möchte in der Arbeit die damalige Nutzung mit der heutigen gegenüber stellen und weiß noch nicht genau wie ich es anpacken soll.
Ich habe zu dem Thema einen online Fragebogen erstellt der unter folgenden Link :

Online Umfrage Der heutiger Bestand und die Nutzung von Kleinkraftrdern aus der ehemaligen DDR

ausgefüllt werden kann.


Meine Bitte ist es das so viele wie möglich meine Fragen beantworten um ein genaues Bild der heutigen Nutzung von Simson Mopeds darstellen zu können.

Für Anregungen und Meinungen bin ich jeder Zeit zu haben ansonsten vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruß Lenz