prüfungen...

    • Offizieller Beitrag

    hallo ihrs,


    ich bin im moment happy, war heute (bis eben) die 3. prüfung diese woche (und die 3. von insgesamt 7 diesen monat) die wir geschrieben haben.


    UND ICH WEIß JETZT SCHON; DAS ES NE 1 WIRD :bounce: :bounce: :bounce:


    wir haben das semester (fertigungsmesstechnik/qualitätssicherung) gestern in insgesamt 9 stunden durchgezogen. wir hatten 2 prüfungen da, eine 1998 und eine neuere die wir durcharbeiteten----> und da waren etwa 60% der fragen gleich :D :D :D


    daher wars heute mit nur 40% dann machbar :D :D :D


    wünsche allen, die jetzt schon oder dann noch prüfungen haben, gutes gelingen!


    franz

  • Moin Franzl!


    Schön, sowas positives von Dir zu lesen.
    Ich gratuliere mal noch nicht – das bringt nur Unglück!
    Aber wenn Du komplett durch bist und auch die
    Ergebnisse hast, schreib wieder und unsere Wertschätzung
    wird keine Grenzen kennen!


    :D


    Hau rein!


    Philip

  • moin,


    ich bin irgendwie immer noch nicht klar im kopf,
    nachdem wir gestern um 8.00 unsere letzte von 6 klausuren in 2 wochen hatten, war der durst nach alkoholischen getränken SEHR SEHR groß!


    Ist hier vieleicht auch der typ unterwegs, der ne schwalbe (orange) fährt und damit öfter zur HAW-Hamburg kommt?


    MFG
    Lebowski


    Ps: nun liegen 10 wochen freiheit vor mir :bounce: :bounce: :bounce:

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Lebowski: die heiligen hallen der haw hamburg hab ich hoffentlich gestern zum letzten mal betreten zu meiner fachprüfung.


    lief gut und ich hoffe auch für alle anderen, dass die prüfungen so gut verlaufen wie bei mir gestern.


    auf meiner tour durch hamburg nach der prüfung hab ich dann noch nen star gesehn und eine grüne schwalbe...


    mfg
    fön

  • @ phoenix


    so heilig finde ich unseren gammel bunker garnicht!
    aber besser als der neubau, der ja schon wieder auseinander fällt!
    :)) :))
    hatte auch mal überlegt, mit dem vogel zur haw zu kommen, nur 40 km für eine strecke warem mir bei dem wetter doch zu stressig!


    aber zuverlässiger als die alte bahn, ist die schwalbe auf jedenfall :D :D


    MFG
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!