Qualitäts Mitnehmer gesucht

  • Hey,


    ich wollte meiner S50 mal was gutes tun und das ganze Kettenzeug erneuern, nun als ich bei AKF schaute entdeckte ich nur Schlechte Bewertungen für den Hinteren Mitnehmer, hat von euch schon jemand einen Mitnehmer von da bestellt? Wie war der Eindruck, Verarbeitung oder weiß jemand einen anderen Händler bei dem er schon bestellt hat und gute Erfahrung gemacht hat ?


    MFG
    Ullr

  • mein kettenkit hab ich von dumcke. da eiert nichts. alles so wie es soll, und hält auch schon ein paar 1000km.


    der gute mann ist zwar ein wenig teurer als die konkurrenz, aber mittlerweile hab ich schon ein paar mopedshops durch und vergleiche noch nicht mal mehr den preis. ich kauf einfach da, und damit ist ruhe. gute qualität, sehr guter service. auf anfrage besorgt der dir auch so manche neu nicht zu kriegende rarität als ddr-lagerbestandware.

  • Hallo,
    habe meinen Ketten/Ritzel-satz vor einem Jahr bei Zweirad-Schubert bestellt. Da gab es einen billigen Nachbau und ein Originalteil. Preisunterschied 2 oder 3€. Also die originale Version gekauft. Passte alles tadellos. Und hat schon 3000km gehalten.
    Generell sind dei Preise für die Simsonteile ja recht niedrig. Also würde ich nicht an der "falschen Ecke" sparen...
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!