Ralley Monte Lugau

  • Upps da ist mir ein Fehler unterlaufen.Wolltebeigendlich noch weiter schreiben, naja.OK thema ist die Ralley Monte Lugau. Mh noch nie was von gehört?.Ich ehrlich gesagt auch erst letztes Jahr das erste mal.Unschwer details zu erkennen ersten ist es eine Ralley zweitens mit Schwalbe Duo und SR1 und drittens in Lugau.Also das ganze ist ein Festival am 30. August mit Bands und Zelten und son Zeugs. Letztes Jahr waren ca. 200 Teilnehmer und 20000 Besucher anwesend.(stöhn) Gefahren wird Ralley und zwar nach Typ und das richtig bitte die Seite http://www.ralleymontelugau.de anchecken Nichts für zarte Vögel. Also ich wollte das eigendlich nur kundtun ob wer kommt oder nicht können wir ja im forum beschnacken nich wa

    • Offizieller Beitrag

    [alt]Die RML ist zwar allseits bekannt, aber es wär trotzdem schon irgendwie cool, wenn du unter ner vielsagenden Überschrift auch einen ebenso aussagekräftigen Text posten könntest...[/alt]


    [neu]Da du ja weitergeschrieben hast, sieh bitte meine vorherigen Äußerungen als gegenstandslos an ;)[/neu]


    MfG
    Ralf

  • Darüber habe ich schon eine Sendung und andere Berichte gesehen bzw. gelesen. Es ist zum Teil abartig, was da läuft! Mit einer Schwalbe über Baumstämme zu fahren, also nee... ;(


    Wenn die Angaben über die Teilnehmeranzahl und die Besucheranzahl stimmt, dann springt mir das unausgewogene Verhältnis zwischen den Teilnehmern und Besuchern ins Auge. Ob man da noch was von einer Simme zu sehen bekommt?



    Gruß Alfred

  • Also das Verhältnis zwischen Teilnehmer und Besucher ist natürlich ganz schön krass. Da kann man wirklich denken ,man ist im Zoo und wird nur begafft und zum Höhepunkt der Begaffung passiert hoffentlich noch irgendetwas spektakuläres, über das man sich noch halbtotlachen kann. Zu kosten der Simson natürlich.Aber nichtsdestotrotz sind dort ja einige (ca.200!!!!!) und wie Ihr wißt mache ich ja ein Film,d.h. ich möchte einen machen und suche zu diesem Zwecke jemanden den ich auf dem Weg dorthin begleiten kann. Ich will nicht negativ berichten, weil ich eigendlich auch gegen derartige Veranstaltungen bin, aber ich fände es gut in dem Film darüber zu Berichten, warum man da mitfährt. Interessenten können sich auch ganz diskret an meine private e-mail Adresse wenden. Wäre echt nett. Auch div. Gegner können sich melden, hier oder bei mir.

  • Für mich ist das nichts, es liegt noch weiter weg als Suhl!


    Laut den Fotos von Best of Lugau scheint da wirklich was zu sehen zu sein. Das erklärt auch die gute Besucheranzahl. Ein Film ist natürlich eine feine Sache, wenn er gut gemacht ist. Ich denke schon, dass ihn einige hier sehen wollen - vor allem, wenn einer von uns dort teilnehmen würde. ;)


    Gruß Alfred

  • Hi Ihr Simsonisten,


    hat denn jemand nun Interesse nach Lugau zu fahren?
    Wir sind am überlegen ob wir uns den Spass nicht antun sollten. Nur für den Spass! Als Gast natürlich! Zum mitfahren wäre mir mein Moped zu schade. Ausserdem habe ich für solche Zwecke eine 500er Husqvarna welche nach solchen Terrain schreit und dafür gebaut ist.
    Wenn nun mehrere Nestler fahren, könnte man sich ja dort auch ggf. treffen.


    Gruß Doc

  • Öhm, nicht das hier was durcheinander kommt: Die Rallye (nicht Ralley) Monte Lugau ist nicht in dem Lugau bei Hohenstein Ernsttal. Sondern in dem bei Duberlug Kirchhain. Das liegt etwas weiter nordöstlich...


    War vor glaub 4 Jahren mal da. Ganz nette Sache. Und es gibt ne Menge zu sehen und zu trinken. :)

  • So da bin ich wieder.
    War im Urlaub in Kroatien.
    Da war es vieleicht heiß. Stöhn.Insgesammt 2 Schwalben habe ich dort gesehen. Sie sahen allerdings mehr als fertig aus. Aber sie fuhren noch.
    Aber das ist nicht das Thema.
    Tja . Die ralley rückt näher und irgendwie will keiner so recht.
    Schade eigendlich.
    Das heißt natürlich für den Film.
    Weil ehrlich gesgt, meine kleine rote möcht ich da nich übern Acker jagen. Aber wehe ich treffe Euch alle da.(prof womöglich???)
    Naja ich werde da also hin und filmen. Währe schön, wenn ich da bin und einer von Euch auch, und Ihr seht 2 Leute einen davon mit Kamera wenn Ihr die nett ansprecht.:)
    Ok wir sehen uns???
    Saege

  • Also ich war auch da und was soll ich Euch sagen??
    Keine Ahnung.
    Nur soviel, ich würde meiner kleinen roten das nicht an tun, dem Duo auch nicht, aber man muß ja nicht mitfahren, sondern kann seine Schmuckstücke ja auch nur zeigen( und es waren einige sehr, sehr schicke Exemplare dabei). Ich werde nächstes Jahr wohl wieder hin, nur so natürlich.
    Ach ja zum Fest.
    Die Security ist nicht sehr nett eher äußerst finster (Hools oder so)
    und die Teilnehmer und Gäste hören mir zu viel B.Onkelz.
    Kann ja jeder machen wie er will.
    Äh frage an dargewesene.
    War Attila W. da? Ers ollte noch kommen. Da mußte ich aber los.
    Rostock ist nicht eben um ä ecke.
    Nagut soweit

  • hey Leute... die Strecke sieht schlimmer aus, als sie in wirklichkeit ist... einmal durch diesen Schlammgraben fahren tut so einer Schwalbe nichts... einmal mit nem Hochdruckreiniger rüber und alles is wie vorher... Schwalben oder auch generell simson wurden dazu gebaut, sowas auszuhalten... Klar würde ich nicht mit meiner Hochglanzpolierten Simson da durchfahren, aber so ein bischen Schlamm oder auch so ein paar Holzstangen auf dem Boden tun einer Simson wirklich nichts... Und es geht bei dem Rennen doch auch nicht um das Gewinnen... Dabeisein ist alles!


    Ich werd sehen, evtl fahr ich nächstes Jahr mal selber mit. Aber ich weiss noch nicht genau... ich würde die Strecke nur mit meiner Schwalbe fahren... Mit meinem Duo kann ich glaub ich nicht so gut umgehen, als dass ich da mitfahren könnte... ausserdem würde ich das Teil nicht so schnell anbekommen, wie die das immer machen ;)

  • Du warst also scheinbar da.
    Die Holzbalken sind doch nicht ohne.
    Schlamm ok. Andere sagen man kann sie auch rüberheben, aber da gehts am rennen vorbei.
    Ich sah einige die da mit der Schwalbe aufgeschlagen sind oder mit dem Ding im Morast versunken sind.
    Aber egal.
    Ansehen sollte man sich die Sache schon, erstrecht wenn man irgendwo dort auf der Ecke wohnt.
    "Dresden" z.B.
    2 Termine stehen bei mir fest im Programm.
    1. Nestlertreffen in Suhl und 2. Lugau (naja90%)

  • Naaaatürlich sah ich die Foto.
    Sehr sehr schön,das ganze.
    Wenn ich das da richtig gehört habe läuft am 20. o9. auf Kabel 1 das spezial über die Lugau Ralley.
    Mal gucken was die so gefilmt haben.
    Falls ich irgendwie den falschen Termin im Kopf habe bitte ich um berichtigung .
    Soweit von mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!