Raum Kempten/Ravensburg ??

  • Hallo Mareike!


    Dein thread ist zwar schon etwas älter, aber ich versuchs trotzdem mal. Ich bin im September von LL nach RV gezogen und habe meine KR51/2 jetzt zum laufen gebracht. Kamen mir die Jugenderfahrungen von der S51B (4 Jahre in the G.D.R. gefahren) schon sehr zuhilfe. Wenn du noch Interesse am "schwälbeln" ;) hast, antworte einfach mal. Ansonsten warte ich auf den Frühling, daß ich die Sraßen hier unten erkunden kann.


    Servus clemens

  • hi,
    wir haben inzwischen sogar einen Thread mit Weingarten..
    Also- es haben sich wirklich ein paar gefunden, die auch dort unten Simmen haben. Im Sommer wollen wir eine Bodenseerundfahrt machen. Achso- ich ziehe im März wieder von Kempten weg- in Richtung RV zurück. Hätte dann klar Lust- sobald es wieder wärmer ist ein paar Runden zu drehen :)

  • Erst mal Danke für die Antwort. Das mit der Rundfahrt habe ich schon gelesen. Habe natürlich spontanes Interesse angemeldet. Dann kann ich ja auf Frühjahr/Sommer hoffen.


    clemens

  • Ach ja, noch ne Frage! Wo und wie finde ich den thread mit Weingarten? Die Suche-Funktion brachte kein Ergebnis. Wäre aber echt interessant für mich, da ich nur 10 Minuten von Weingarten weg wohne (mit Auto;( ).


    Servus Clemens

  • Sali zämme,


    ich bin zwar etwas weiter "südlich" von Ravensburg, doch vieleicht kann ich ja mal an einer Ausfahrt von Euch teilnehmen.
    Ich habe einen Duo 4/1 und bin noch auf der Such für das eine und andere. Habt Ihr mir einen guten Tip wo ich Teile her bekomme? (bei dem im Klettgau der H. Fischer, Ersatzteile & Vertrieb, war ich schon mal und hat mich nicht so überzogen, leider!)


    Vielen Dank und bis dann ...
    scootman

  • 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg
    am Sa.18- So.19. Juni 2005
    in 73642 Welzheim am Stausee Aichstrut


    Hier nochmal der link für den Zeltplatz


    http://www.stgt.de


    ich freu mich schon Riesig drauf und hoffe das viele Simsonfahrer aus Badenwürtemberg und natürlich auch aus Bayern und Hessen und Rheinland-Pfalz


    dabei sind.


    P.S.: !!!! schaut dochmal bei http://www.simsonforum.de vorbei !!!!


    Gruss schwalbe07

  • Zitat


    Original von Schwalbe07:
    1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg
    am Sa.18- So.19. Juni 2005
    in 73642 Welzheim am Stausee Aichstrut



    Nein ;( das darf doch nicht war sein ... Dann ist die EuroVespa am Wörthersee in Östereich. Echt schade aber auch!


    @ kbroszat: Ich komme aus Zürich-Schweiz, und hoffe dass ich diesen Sommer ein Schweizer-Nummernschild an meinem Duo hab. Da ich noch einige Anpassungen machen muss.

    Gruss
    scootman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!