mein rechenknecht läuft wieder!!*freu!*

  • NA ENDLICH! :bounce: die entzugserscheinungen lassen langsam nach...*t..t..tatter..* :D


    watt ne aktion, ich kann euch sagen! ->murphys law!!
    letztlich (ich glaub der 22. oder 23. 11. wars) abends noch im forum gewesen, am nächsten morgen wollt ich mal schnell online zur bank - NIX ging... (lag aber nicht am nest! ;) ) ...fehlersuche......fehlersuche......fehlersuche...einzelheiten kennt ja wahrscheinlich jeder selbst. lange rede- voll der unsinn, jedenfalls war so ziemlich alles was da war rektal eingeführt... (im a....)
    netzwerkkabel kaputt, dsl-modem abgeraucht, windows2k zerschossen (trotz antiVir, macAfee-wall, ad-aware se und ins modem integriertem router) volle breitseite...
    da ich mit linux trotz intensiver beschäftigung nicht warm werd (far cry, call of duty und siedler laufen unter windows einfach besser... :D ) isses jetzt doch wieder windows, diesmal xp prof mit sp2 KEIN ie mehr (durch den seine sicherheitslöcher kannste mit ner simson durchfahren...) sondern firefox, externer router, komplette kasper-software und verschiedene andere spielereien...
    im endeffekt, hab ich mir so gedacht, gings eigentlich schon viiiel zu lange glatt, über zwei jahre... irgendwann musste es ja mal knallen...


    auf jeden fall freu ich mich, wieder hier zu sein! *wink*


    GREEEEETZ!

  • Kleines Hilfsangebot von mir.
    Wenn du das nächste mal Online zur Bank willst und der Rechner funktioniert nicht richtig, dann helf ich dir gern aus.
    Mail mir einfach deine Kontonummer, PIN und Passwort, und ich erledige das für dich. :D :D

  • :rolleyes: Ein zerschossenes Modem kenne ich auch - war allerdings ein original Blitzeinschlag!
    Der Telekom gings am Arsch vorbei: Leitungen sind an Kabel Deutschland((privates Tochterunternehmen) verkauft worden.
    Kabel Deutschland ebenfalls:"...unsere Geräte haben einen eingebauten Überspannungsschutz - ach SIE haben ein eigenes Modem Angeschlossen? Dann müssen sie sich selber, durch spezielle Geräte, schützen! Dafür übernehmen wir keine Haftung...."
    Überspannungsableiter haben die nicht . Dafür könnten die einzelnen Anschlüsse geschützt werden(von den Kunden?)...
    ;( Shit happens....
    Wilkommen zurück - Zecke... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!