reihenfolge der beiträge

  • wie funktioniert das?? 0

    1. nur so! (0) 0%
    2. oder so! (0) 0%

    kann man die neuesten einträge nicht dauerhaft nach oben/erste seite stellen.
    hat mich auch im alten forum immer gestört und geht hier zumindest mit etwas aufwand. dann muß ich nicht immer so lange blättern und scrollen bis ich den anschluß wieder habe!


    alles in allem: spitzen forum, und professioneller umzug! mein lob und meinen dank!


    ps: wenn mir noch was einfällt "mecker" ich weiter! :wink:


    das mit der umfrage ist nur ein test wie das funktionier!

  • Hallo!


    Da ich in unserem Stammtisch jetzt eh nur noch mit dem Link über die E-Mail reingehe, lande ich sofort bei den neuen Beiträgen.
    Sonst finde ich ganz gut dass wir von vorne anfangen müssen, da ich ja auch erst die Antworten der Anderen lesen will, ich willja nicht den Vorschlag von jemand Anderem wiederholen.


    Gruß, Jupp

  • Geht mir haargenau so wie dem Jupp. Ich will einigermaßen bequem ab den für mich neuen Posts weiterlesen können, die ich so wie es jetzt ist leichter finde!


    Grüße von der Lillith :)

  • Hallo!


    Nee bitte auf keinen Fall von unten nach oben sortieren!
    Da wird man bekloppt wenn man einen Tread komplett lesen will (gu... Leute die mich kennen werden sagen*ist er das nicht schon?*).
    Wenn da mal ein Beitrag lang ist scrollt man ständig hoch und runter (hoch um den Anfang zu lesen, runter um weiterzulesen, dann wieder hoch um den nächsten zu lesen und wenn der wieder lang ist wieder runter.... )


    Ich bin Froh das das in jedem Forum in dem ich bin diese Marotte abgestellt wurde.



    Bitte lasst es so wie es ist!



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!