reisebericht suhl 2007

  • Es ist Mittwoch der 16.5.2007 7.25 uhr gleich soll es losgehen Wohnwagen angehangen Bremsencheck oh weh der erste Schock es geht hinten kein Blinker . Nach fast 1 h war der Herr vom ADAC da und der meinte es sei keine Pannenhilfe sollen ihn in die Werkstatt schleppen dann war er auch schon wieder weg dauerte keine 5 min.
    Wie mann sich vorstellen kann war die Stimmung bei mir nicht gerade gut dachte schon das wars kann ich gleich wieder auspacken aber Torsten gibt nicht auf . Torsten dachte na schauste einfach mal was im Blinker los ist und siehe da der liebe andre der dabei war hat den rettenden einfall 5 min arbeit dann ging alles wieder . Mittlerweile war es dann schon 9.55uhr als es endlich losgehen konnte .Kind eingeladen und Abfahrt die Freude war groß schließlich haben wir uns ja sehr gefreut alle wieder zu sehen. Nach fast 5h fahrt mit 80kmh und 2 pausen endlich angekommen mittlerweile war es dann schon fast 15 uhr als wir aufbauen konnten.
    Kaum waren wir beim Aufbau fing es auch schon an zu regnen und hört erst am Donnerstag mittag auf .Der Platz war da schon ziemlich nass geworden aber wir lassen uns ja die laune net vermiesen durch solches Wetter .So langsam aber sicher wurde das Wetter besser und Freitag bis Sonntag war das Wetter richtig super bis 24 grad kann mann doch nicht meckern.Am Donnerstag hatte Torsten die möglichkeit mal einen Militärjeep selbst zufahren natürlich hatte ich auch lust mitzufahren was ich auch tat es hat echt spaß gemacht bis auf den abstieg vom Jeep. Ich bin abgestiegen und hatte nicht bemerkt das in der Wiese ein loch ist da bin ich reingetreten und umgeknickt somit war der abend und die restlichen tage gelaufen .
    Am Freitag hat Andre (moonster) mich netterweise in die Zentralklinik nach suhl gefahren und sich ganz lieb um fabian gekümmert was ihm sichtlich schwer viel vielen dank noch mal dafür. Auch an votum vielen dank nochmal für die schnelle hilfe . Aber trotzdem hab ich meinen humor net verloren und so einige sprüche hab ich auch zuhören bekommen. Mir hat es trotzallen sehr viel Spaß gemacht . Am Sonntag waren wir die letzten die vom platz runter sind haben wir die kleinen Müllberge ( bierfässer 2st und anderen müll) zur Mülltonne getragen was eigentlich nicht unsere arbeit war schließlich wollen wir ja den Platz wieder haben nächstes jahr oder. Nach der Abfahrt ca 1h mußten wir den ersten Stop machen die warnlampe am Auto zeigt er wird zu heiß. Nach einer Pause gings wieder aber es sollte nicht für lange sein,ca 30 min später war das selbe wieder als auf den rastplatz nachgeschaut Könnte am öl liegen vielleicht fehlt welches oder Kühlwasser.
    Der nette Mann vom ADAC der zufällig auf dem Rastplatz war hat uns dann noch geholfen und zum Schluss hat fabian noch einen ADAC teddy geschenkt bekommen .
    Wir waren froh das wir endlich weiterfahren konnten nach ca 1 h kam der nächste Schreck uns hat einer in der Baustelle die Vorfahrt genommen Torsten hatt es gerade noch geschafft auszuweichen und das mit dem großen Wohnwagen dran.
    Der Schreck war gewaltig wir sind gleich bei der nächsten Raststätte raus mußten erst mal durchathmen . Dann ging es ohne problem bis zur Haustür da war es dann schon nach 21 uhr da mußte Torsten und Andre aber den Hänger noch abladen das dauert ja auch noch um 22.30 war dann der Alles erledigt . Es hat uns allen in suhl sehr gut gefallen .


    So das war unser bericht über das ganze wochenende

  • auf so einer Rück- und Anfahrt wären die Jungs vom HSS und den Göttingern mit vielen Ausfällen bestimmt ganz neidisch ....


    der blinker ging nicht, wie niedlich ....

  • zu unserem auto nein der wowa war nicht zu schwer torsten hatte einen unfall. und die reperatur wird zu teuer also brauchen wir ein neues auto was auch den wowa ziehen kann. aber woher soll das geld kommen mal sehen wie es sich ergiebt .

  • torsten ist nichts pasiert auser einen schock darüber das er ein neues auto braucht grins.leider kann mann die teile nur tauschen wenn man schweisen kann aber bei uns kann das keiner.


    bigmamma

  • Aber der Unfall war doch NACH Suhl, oder ? Oder meinst Du jetzt auf der Heimfahrt ... ?

    Wem die Karre unter`m Arsch weggebrannt ist den kann doch eh so leicht nichts mehr erschüttern ... , oder ?

  • der unfall war erst am mittwoch und er is nur jemand draufgefahren .es ist trotzdem blöd weil ich net laufen darf und seid suhl die ganze zeit drin bleiben muß.
    bigmamma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!