• Ich bin vorhin auf der Autobahn 4 von Erfurt nach Gotha gefahren. Dann entdeckte ich eine Duo vor mir auf der Spur die gerade einen LKW überholte. (ca. 85-90 kmh) Am Steuer saß ein ganz junges Mädel so Mitte 20.


    :shock:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beatsteak

    Ich bin vorhin auf der Autobahn 4 von Erfurt nach Gotha gefahren. Dann entdeckte ich eine Duo vor mir auf der Spur die gerade einen LKW überholte. (ca. 85-90 kmh) Am Steuer saß ein ganz junges Mädel so Mitte 20.


    :shock:


    Und meine Schwalbe fuhr 190km/h auf der A7 bzw. ab Kassel auf der A44.
    MfG


    Tobias

  • Zitat von beatsteak

    eine Duo vor mir auf der Spur die gerade einen LKW überholte.


    Hast du das geträumt?
    Mit ner Duo 90Sachen fahren ist die eine Sache, ich halte es für möglich, keine Frage.
    ABER:


    Aber auf der Autobahn mit ner DUO einen LKW zu überholen für sowas von sch........dreck-riskant, das ich das nicht dem dämlichsten Typen zutraue.


    Thema Seitenwinde: Die sind schon bei leichter Brise mit so manchem Kleinwagen ne wahre "Freude", und dann mit ner Duo, ha ha, ne du.....


    Andere Frage:


    Wie weit fliegt eine vom Seitenwind "weggespülte" Duo??? :bounce:

  • Nun wäre nur zu klären, warum beatsteak uns anlügen sollte?
    So n Quatsch denkt man sich nur aus, wenn man sehr viel Langeweile hat.
    Und außerdem ist die Welt voll mit Wahnsinnigen. Ich kann mir schon vorstellen, dass da auch jemand mitm Duo aufm Highway rumbrettert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bönni

    ich glaubs auch nicht.. :wink:
    Ein Duo mit größerem Motor zuzulassen halte ich aufgrund der Statik dieser Fahrzeuge für unmöglich.
    Außerdem kann man mit 85-90km/h auf der Autobahn keinen LKW überholen. Die sind idR. schneller. :wink:


    Da bin ich der gleichen Meinung! Bin zwar erst einmal mit dem Duo von 50ccm gefahren und muss sagen dass die Lenkung nicht viel mehr her gibt wie die 60km/h. Slebst wenn man da jedes Spiel ausmerzen würde/könnte.


    Never ever!

  • Ich würde auch nicht einfach so jemandem vorwerfen, dass er lügt. Wieso sollte er? Um einen auf dicken Penis zu machen?


    Ich hatte vor 2 Jahren bei Ebay eine wirklich schöne, sehr professionell und gut zusammengebaute Duo gesehen. Wollte sie beinahe kaufen, hatte aber die nötigen 1000 Euro nicht parat. Das Ding war wirklich erste Sahne restauriert. Pulverbeschichtet, mit rotem Leder bekleidet, mit Vape und dicker 12V Batterie, Autoradio, Gußfelgen, etc.


    Leider auch ein wenig prollig mit Unterbodenbeleuchtung und sonem Schnick Schnack. Und es war ein 105ccm Motor eingebaut :shock: Der Rahmen und das Fahrwerk entsprechend verstärkt. Natürlich niemals zulassungsfähig..aber wer weiß? Das wird nicht der einzige Kranke gewesen sein, der eine Duo derart aufmotzt. Solange es Leute gibt, die mit Hercules Mofas 120 fahren, wird es auch nicht unmöglich sein, dass einer seine Duo aufmotzt.

    • Offizieller Beitrag

    Und auch wenn man das Duo derart aufmotzen kann, ist es immer noch ne andere Geschichte, das abgenommen und zugelassen zu kriegen. Sich damit auf die Autobahn zu begeben und Lkws zu überholen ist dann die nächste Sprosse auf der Leiter der Hirnrissigkeit... :wink:


    Also ich hab da auch meine Zweifel an der Geschichte... Zumindest daran, dass das alles mit rechten Dingen zuging.


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!