Reparaturanleitung bei Ebay

  • Hallo Leute,
    ich habe bei Ebay diese Reparaturanleitung gefunden:
    *klick*
    (sorry,bin nicht mehr der jüngste und habe keine Ahnung wie man so einen Link baut)
    Hat schon jemand die Anleitung ersteigert?
    Taugt die was?
    Für Antworten bedanke ich mich im voraus.

    Torsten
    Tjaha... Links anpassen is ja meine Lieblingsbeschäftigung. Wers lernen will:
    Smalltalk ~> Schlau Verlinken


    MfG, Ralf

  • Hiho,


    also so wie ich das sehe ist das erstmal in Digitaler Form, also kein Buch und dann kann es auch sein, dass das irgendwelche eingescanten Seiten sind.
    Hol dir doch lieber das Schwalbe Buch von Erhard Werner, das ist richtig gut und
    kostet 15€.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Moin :smokin:
    Für mich sieht das ganz klar nach Abzocke aus. Ist anscheinend die Anleitung, die es auf zig Seiten im Netz umsonst gibt, und die man auch kostenlos in Tauschbörsen runterladen kann. Aber das ist halt mal wieder ein beweis für die Geschäftsfreudigkeit einiger ebayaner. Die verkaufen da ja auch stinknormale Imbusschrauben als Tuningschrauben :)) Also ich würd mir das Geld sparen!!! Wenn Du ne ordentliche Anleitung haben willst, dann kauf dir lieber das Schwalbebuch oder so. MfG Friesenjung

    • Offizieller Beitrag

    also wenn du ne richtig ordentliche gebundene reparaturanleitung mit vielen gut erklärenden und erklärten bildern und texten haben willst,die auch für laien sehr gut verständlich ist,empfehle ich dir das buch simson-roller schwalbe von werner.das schwalbe buch ist zwar auch gut,aber ich find die zehn euro mehr für das o.g. buch lohnen sich.ich bin vollauf zufrieden mit dem erstgenannten buch.


    ich hatte auch schonmal nen threat zu dem thema.vielleicht bringt der dich ja weiter,wenn du ein reparaturbuch kaufen willst.
    grüsse
    pitti

  • @ Bulldozer,
    auf jedenfall die Finger davon lassen.Dem seine Berwertung besteht nur aus dem Verkäufen von der Anleitung.Und es kann mit keiner erzählen das er über 33 Anleitungen von der selben Machart hat.Ausserdem gab es auch eine Neutrale Bewertung mit folgenem Text: Eigene Reseller-Rechte??# NICHT WITZIG, ILLEGAL # Diese liegen bei MZ in Suhl!!!
    Und ich glaube das sagt einiges.
    Kauf lieber das im Forum vorgeschlagene,von Erhard Werner.Soweit ich gelesen habe ,soll das sehr gut sein.


    Gruss
    Sprudel....

  • Das Ding ist für 9Euro weggegangen :)) Wie kann man so blöd sein? Für 15 gibts das Schwalbebuch und für 25 das Schmuckstück jeder Werkstatt "Simson-Roller Schwalbe". Naja manche Leute denken halt, dass bei ebay immer alles ein Schnäppchen ist. Ich hoffe jedenfalls, dass der Typ vielleicht noch eins annen Arsch kriegt. MfG Friesenjung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!