Reperaturanleitung für KR51/2

  • Hallo!


    Ich wollte fragen, ob es eine Bedieungsanleitung,eine Reparaturanleitung und einen Ersatzteilekatalog speziell für die KR51/2 gibt . Ich habe bei Ebay und in Shops bis jetzt nur welche aus den 70ern gefunden.Die dürften dann doch eigentlich nicht für die KR51/2 gelten oder gelten die Bücher allgemein für KR51? Über Antworten und eventuelle Bezugsmöglichkeiten würde ich mich freuen.


    Gruß Björn

  • Also es gibt Reparaturanleitungen aber die sind meistens für KR51/2 und S51 und ersatzteilkatalog gibts auch das weiß ich ganz sicher weil ich so einen hab. Bedienungsanleitung gibt es auch aber ich glaube die unterscheidet sich nicht großartig von der der KR51.
    Mfg Enno

  • Hallo nochmal.
    Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Auf der angegebenen Seite kann man dich ja eine "KR51 Betriebsanleitung" anschauen. Nun ist dort z.B aber nie von einem 4-Gang Getriebe die Rede, weshalb ich vermute, dass dies die Betriebsanleitung für die KR51/1 ist. Ich hätte die Betriebsanleitung, eine Reperaturanleitung und den Ersatzteilkatalog aber gerne als Buch(ich glaube die haben einen blauen Einband). Nun sind die ja nicht ganz billig, und deshalb hätte ich gern die neueren Ausgaben für die KR51/2 (falls es die gibt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 1er und 2er mit der gleichen Anleitung ausgeliefert wurden und dass beide Modelle den gleichen Ersatzteilkatalog haben. Allerdings habe ich die Bücher für die 2 speziell noch nirgends gesehen. Wäre schön wenn einer mehr darüber wüsste.


    Gruß Björn

  • Also die Bedinungsanleitung ist die selbe wie die fürn S51 in meiner z.B ist die Scheinwerfer einstellung für S51 und KR51/2 beschrieben.


    Es gibt auch eine Reparaturanleitung für die KR51/2 die ist auch fürn S51 mit. Da steht drauf S51,S70,KR51/2 nicht die für S51,S70, SR50, SR80. Allerdings ist die für KR51/2 nur selten bei Ebay drin und überhaupt nicht in irgendwelchen Shops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!