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Thema: Restaurierung Spatz


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
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    Soll ich die Dämpfer denn in schwarz/grau verbauen?

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Robertoli
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    Original gehören da Aludämpfer mit grau-beigen Hülsen rein.

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
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    Richtig :)
    Diese gibt es aber leider nicht als Nachbau. Welche Farbvariante soll ich wohl am Besten verbauen? Schwarz/grau?

    Diese kann ich ja nicht verbauen, richtig?
    http://www.simso-shop.de/Federbeine/...Aluhuelse.html
    Geändert von Habicht1973 (19.04.2017 um 12:51 Uhr)

  4. #20
    Flugschüler Avatar von mcfly2001
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    Doch, das sollten die richtigen sein, würde ich mal sagen

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
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    Nein, die sind nicht richtig.
    Da die für 2-Sitzer sind ist auch eine stärkere Feder drin.
    Am besten du wartest noch eine Weile, dann kommen die Dämpfer in dieser Farbkombi bestimmt auch für den Spatz auf den Markt.
    Vor ein paar Monaten gab es diese Dämpfer auch nur in grau/schwarz für den Spatz.

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
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    Dann schaue ich mal. Verbaue dann nach der Restauration erstmal die alten Dämpfer und wenn dann die originalen Dämpfer verfügbar sind, dann die oder was meint ihr?

  7. #23
    Zündkerzenwechsler
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    Sind die Dämpfer sehr viel zu hart? Mein Händler meinte, dass man diese ruhig verbauen könnte, aber diese eben etwas härter seien. Ratet ihr davon ab?

  8. #24
    Zündkerzenwechsler
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    Den originalen Abblendschalter gibt es ja nicht als Nachbau und nur zu Wahnsinnspreisen.

    Kann ich diesen verbauen?
    Sockel f


    Sollte doch optisch identisch zum Original sein, oder?

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