Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • So...


    Allen Mitgliedern wünsche ich ein Frohes neues Jahr.


    Heute ist ja Montag und wie einige wissen arbeite ich heute im RIO, also wenn ihr Lust und Zeit haben solltet, kommt doch einfach mal vorbei.
    Ich werde ab 17.15 im Rio sein.

  • @FloN:


    Das wünche ich dir auch ;)


    Na wenn ich das Wetter draussen sehe könnte ich schon wieder kotzen :roll: 0


    Schau mal bei dir in PN ;)


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • So, zurück aus Frankfurt und frohes Neues euch allen.
    ronny: Das ist ja Mist mit dem Rio :cry: aaaber...............
    kann ich die Musiktruhe haben. :)):)):)) (Kleiner Scherz)
    Wir hatten ja eh schon mal darüber gesprochen in ner Kneipe den Stammtisch zu machen, nach 22 Uhr, dann machen wir das halt jetzt den ganzen Abend. Kneipe ist doch schnell gefunden. :)
    Gruß
    Denis

  • Alex und Sarah


    Schön das Ihr mich mal wieder besuchen wart. Ich melde mich nochmal bei dir dann bekommen wir deine Simme schon wieder hin. IST NUR NE VERGASEREINSTELLUNG :D

  • @FloN:


    Ohh mama!


    Naja obwohl da mache ich mir schon gar keine Sorgen mehr drum. Jetzt wo ich das Zertifikat gesehen habe. Also da kann ja nix mehr schiefgehen.


    Und ich meine bisher hats ja auch immer geklappt denn die Simmen waren ja dann immer langsamer also war doch alles OK!!! :)):))

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • @Trash


    So ich bin heute um 10 Uhr beim Arzt. Ich werde mich dann heute mal bei dir melden wegen deinem Möp, wir können ja auch weiteres im RIO besprechen, wenn alles glatt geht dann bin ich heut da.

  • @FloN
    Arzt??
    muss DEIN vergaser mal eingestellt werden???
    hihi...
    Wenn es irgendwas mit deiner gesundheit zu tun hat... Gute besserung...
    Bist du am letzten Tag des Rio (wann auch immer der genau sein sollte) mit dabei um es zu verabschieden??
    Miriam
    Anna
    Ronny


    wir 4 haben uns schon gesagt, dass wir da sein werden, wenn der schlüssel ein letztes mal die tür abschließt!

  • Nein Leute ich bin nicht Krank. Ich war heute morgen beim Betriebsarzt bei Thyssen Krupp wegen meiner Ausbildung.


    Ich wollte sowiso noch gern eine Abschiedsparty geben, die natürlich noch im RIO.

  • sXe:


    Hi ;)


    Schön das du mich "gestern" besucht hast. Fand ich echt nett ;)


    Vor allem lässt es sich doch viiieeeelll besser arbeiten bei Heizung und ner schöner heissen Tasse Kaffee was?? :)):))


    Und wie ich gesehen habe hast du ja schnell wohl den Zylinder auf die Werkbank gelegt was? *Sausack*


    Naja in irgendeiner Art bekommse den schon wieder zurück abwarten...



    @FloN:


    Tja vllt. solltest du auch mal vorbeikommen ;) Und das du jaaa morgen den Gaser bei Alex´s Schwalbe und S51richtig einstellst, schließlich sollst du ja in diesem Gebiet sehr gut sein habe ich gehört!



    Schöne Nacht an alle


    Euer,


    Schwalbenprinz aus Neuss

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • mir gings leider nicht so gut gestern abend, der viele kaffe oder dass ich nichts gegessen habe, auf jeden fall hat mein magen ne revolution gestartet und das war nicht so bombe. sry, dass ich nicht im rio war.


    sven, danke für deine professionelle hilfe, wie immer hats dann nach langem hin und her probieren doch noch geklappt erfolgreich nach hause zu fahren, macht immer wieder spaß bei dir vorbeizuschauen, schade, dass die distanz doch etwas groß ist um das viel öfter zu machen.
    danke auch an den dirk, ohne ihn hätten wir wohl noch etwas länger gebraucht ;)

  • sXe:


    Ach kein Ding ;)


    Du weisst doch das ich euch gerne helfe ;)


    Ja.. das is wirklich sch... das die Entfernung so groß ist :-((


    Aber wer weiss :D Vielleicht is das auch ganz gut so ;)


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • ne das ist ganz und gar nicht gut so.
    ich komm einfach net dazu mal wieder vorbei zu schaun. arbeit freundin arbeit arbeit arbeit, ud wenn dann noch zeit iss moppeds basteln... :-/


    aber die s51 läuft wieder.
    polrad war locker.
    zu locker
    hab da nicht diesen sicherungs ring drin bzw drunter. gehört doch rein oder?


    anyway. *tucktucktucktucktuck*


    :D

  • Halli hallo....


    ich wollte mich auch mal wieder melden....lag jetzt ne ganze weile flach...krank...


    Wünsche euch allen mal eine frohes neues Jahr wenn auch etwas verspätet....ahbe jetzt zuwachs bekommen...hab zu meiner S51 jetzt noch ne KR51/1 bekommen zum Geburtstag*g*


    außerdem habe ich noch einen Schwalbefahrer aufgetan der in Mühlheim an d. Ruhr wohnt und sehr einsam is*g*



    Also machts juti
    Liebe grüße Steffi :bounce:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  • @Trashi:


    Hi ;)


    Ohh das is nicht gut :( Hätte ich besser mal nachgesehen wo ich dran war SORRY! ! ! !


    Habt ihr kein Ölbandschlüssel oder so? Das is sonst ganz schön sch...


    steffi:


    Hallöle ;)


    Wer soll denn derjenige sein der da ganz alleine in MH herumfährt?


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • naja im Moment fährt er gar nich weil das Mopped nich läuft hat aba ne Kr51/1 war damit auch schon in holland usw...naja werden mal sehen das die wieder zum laufen kommt....wird sich hier denke ich auch bald anmelden...


    sagt mal is das nich scheiß wetter im Moment?




    Liebe grüße Steffi :bounce:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!