rostschutz ist nicht ebenmäßig

  • hi!
    hab meinen rahmen und weitere teile meiner "s51" komplett abgeschliffen und nun mit rostschutz bestrichen. Leider sieht das ganze nicht 100% ebenmäßig aus. Sind zwar keine "nasen" vorhanden aber trotzdem nicht glatt.
    Nun meine frage: ist das schon ok und verschwindet wenn man das lackiert oder sieht das dann scheiße aus und ich sollte es gleich lassen?


    danke für die antworten!

  • Was denkst du denn? Das die Nasen vom richtigen LAck überdeckt werden? :rolleyes:
    Nicht wirklich, das wiste dann sehen könne. Da hilft nur gut glatt schleifen. Nimm Schleipapier für Nassschleifen, am BEsten so 600er würd ich sagen und dann gib ihm.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Streichen ist sowieso scheisse wenn man hinterher lacken will. Ich würde Dir auch empfehlen den kram ordentlich Nasschleiffen bis es schön glatt ist. Sollte die Grundierung fast ab sein hohl die ausm Baumarkt ne Dose und machs nochmal.Dann wieder Nassschleiffen. Am besten danach mit Silikonentferner entfetten und dann schön Lacken.



    Joshi

  • Halbwegs i.O wird es wenn man mit ner Schaumstoffrolle lackiert ??


    Der Glanz wird zwar nicht ganz ebenmäßig aber wenn man keinen Kompressor / Pistole hat ists das beste was geht

  • Schön alles klattschleien


    Dann würde ich zum Lackiren der Simse Hammerite- Stray verwenden und dann auch noch Klarlack von der Firma versiegel.


    der Vorteil:


    Hammerite kannst direkt auf andere Farben draufsprühen und hält wie atze und glänzt auch richtig gut.


    Hammerite bekommst du in jeden Baumarkt.


    Kleiner Nachteil:


    Die Dose kostet so um die 16 Euronen :roll:


    Grüße vom Inu.

  • Nicht? :shock:



    mal Bedienungsanleitung durchstöber..........


    danke für den Hinweis auch meinerseits.............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!