Rücklicht Birne brennt immer durch!!!!

  • Meine Rücklichtbirne ist mir nun zum zweiten mal innerhalb von 4 Tagen durchgebrannt!Woran mag das nur liegen!!!Die Tachobeleuchtung war von vorneherein kaputt!!!Kann es sein das dadurch die 6Volt 5Watt Birne (Rücklicht)zu viel Power bekommt und somit immer durchbrennt?



    Danke für antwort im vorraus!!!


    MFG midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Hallo,
    die Rücklichtbirne und die Tachobeleuchtung hängen zusammen.
    Wenn die Tachobeleuchtung kaputt ist bekommt das Rücklicht zuviel Strom und geht schnell Kaputt.
    Also beide Birnen austauschen und es sollte wieder halten


    mfg Zuendaussetzer

  • ich glaube, ich muss mir jetzt mal luft machen!!!
    warum werden hier 1000x die selben verdammten fragen gestellt, die schon zig mal beantwortet wurden, aber keine richtigen fragen, die sich auf details des motors zb beziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ganz einfach:
    es weiß nunmal nicht jeder alles, details zum motor gibt es auch schon alle hier und ausrufezeichen gibt es ebenfalls geügende im nest!


    alexander

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von crashtestdummie

    ich glaube, ich muss mir jetzt mal luft machen!!!
    warum werden hier 1000x die selben verdammten fragen gestellt, die schon zig mal beantwortet wurden, aber keine richtigen fragen, die sich auf details des motors zb beziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Weil sich hier jeder aussuchen kann, ob und worauf er antwortet. Hier kriegt niemand Geld fürs Posten oder ist irgendwie verpflichtet. Die "kleinen dummen Fragen" kommen zwar immer wieder, sind aber auch genau deshalb schnell beantwortet, weils eben "Standardfragen" sind. Wenn nun jemand mit einem spezielleren Problem kommt, dauert es eben, bis jemand antwortet, der tiefer in der Materie steckt.


    MfG
    Ralf


    P.S.: Leuten, die pampig werden oder ihre eigenen Beiträge alle 30 Minuten voller Ungeduld hochpushen, antworte ich persönlich besonders ungern. Das Forum ist ein Geben und Nehmen, keine Antwortmaschine.

  • Manche Leute wissen halt von Geburt an alles!Oh wie schön!
    Gut das man nichts zu lernen braucht!
    Das Scheißen hat ihm wohl auch keiner bei gebracht!
    Die armen Unterhosen!!!

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!