meine k51/2 (e oder n weiß ich nicht) läuft ihre 68 spitze und taugt auch gut zum wheelie machen. hab mir vor ner woche ein nummernschild geholt (ging ohne abe!) und will mit ihr am straßenverkehr teilnehmen.
leider gehen die rück/bremsleuchten nicht.
ich hab heute alles neu verkabelt und mit dem durchgangsprüfer auf kabelbruch untersucht. hab auch den zündschlossschalter in allen schalterstellungen geprüft. ohne fehler zu finden.
wenn die maschine im lehrlauf an ist mess ich vom pluspol der zur batterie (nicht eingebaut) führt gegen masse 1,5v wechslespannung (ac).
lass ich sie hochdrehn kommts auf acht bis zwölf.
hab mal direkt von einer spule gegen masse gemessen und da kommen max 20v ac. mein vorderer scheinwerfer (12v 35w) leuchtet bei lehrlauf ganz ok und bei höheren tourten beachtlich gut. dort kommen aber glaub ich mehr als 12v an (muss ich nochmal nachmessen).
meine vermutung ist, dass die spulen der festspannungsregler durch sind, aber dann dürfte ja gar nix gehn.
hatte jemand schonmal ein ähnliches problem?
wie würde euch geholfen?
(suche hab ich schon bemüht! seid geduldig mit mir)
danke