S 51 E in Halle gestohlen

  • Hilfe! Meine Simme wurde heute Nacht in Halle in der südlichen Innenstadt geklaut.
    Sie ist dunkelblau / lila und hat die Rahmennummer 5135994
    Hatte sie erst vor 2 Monaten gekauft und grade fertig hergerichtet
    Wenn sie irgendjemand sieht bitte meldet euch.Es gibt auch einen Finderlohn!

  • Mein Beileid. Ich halt die Augen offen.


    Hast du noch weitere Angaben zum Fahrzeug?
    Versicherungskennzeichen, Motornummer, Besonderheiten, etc.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Motornummer hab ich leider nicht. Das Kennzeichen ist VZH 615, aber das werden die Diebe wohl nicht dran lassen. Besondere Merkmale sind ein kleiner Riss am Motordeckel an der Ölablassschraube und ich habe einen Kennzeichenhalter seitlich an den Gepäckträger gebaut, da das hintere Schutzblech zu kurz ist, um es daran zu befestigen. Außerdem hat der Tank vorne rechts eine große Delle. Ansonsten hoffe ich, dass vielleicht jemand das Moped an der Farbe erkennt, da ich so ein komisches metalic dunkelblau / lila noch bei keinem anderen gesehen habe. Naja ich hoffe die sind so dumm und stellen die Simme demnächst bei Ebay oder so rein. Ich wäre wirklich sehr dankbar über alle Hinweise.

  • Das ist doch schon was.
    Wie war sie denn gesichert? Stand sie direkt an der Straße, oder eher versteckt, offen oder abgedeckt?
    Hast du schon die nähere Umgegend abgesucht, also jedes Gebüsch und jede Ecke?
    Manchmal wird die Simmse einfach wieder entsorgt, weilz.B. der Dieb mit dem Schalten nicht klar kommt oder
    der Sprit alle ist.


    Viel Erfolg!


    MfG


    Matze,


    der mit diesem Post die ersten Tausend voll macht:smokin::bounce:

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Sie war nur mit einem dicken Kettenschloss gesichert, da ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass jemand aus meinem Innenhof die Simme klaut. Ich denke mal der Dieb muss sich hier gut ausgekannt haben, da man von außen nicht in den Hof gucken kann. Hab schon alles abgesucht und bin den ganzen Tag durch die Gegend gelaufen, aber leider nichts gefunden. Die Nachbarn haben leider auch nichts mitbekommen. Kann ich noch irgendwas machen außer zur Polizei zu gehen und im Internet suchen, ob sie irgendwo zum Verkauf angeboten wird oder vielleicht auch nur Teile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!