+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S 51 e4


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    28

    Standard S 51 e4

    Hallo zusammen Habe mir eine S51E4 Gekauft und ne Frage zur Dichtung zwischen krümmer und topf Dichtung will es Schweisen was meint Ihr ist an der stelle Besser
    Da ist sie sonst nicht dicht

    Gruß Hottest:

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.687

    Standard

    Hallo Heissester,

    da würde ich nicht schweissen. Ab und an kann es sinnvoll sein, dort die Verbindung mal lösen zu können.
    Wenn der Stutzen vom Auspuff nicht vergniesgnaddelt ist, sondern gut am Krümmer anliegt, dann muss die Schelle reichen. Kleinere Undichtigkeiten setzen sich mit der Zeit zu.

    Peter

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    28

    Standard

    Danke Aber ich Werde es Mit dicht Masse versuchen da dies Problem schon zu lange da ist
    und auf die Leistung geht.

    Gruß Hottest

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.687

    Standard

    Das kann aber nur passieren, wenn Krümmer und Auspuff an der Überlappung arg zerdengelt wurden und die Schelle mehr der Optik dient.

    Peter

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    28

    Standard

    Nein ist alles in Ordnung schelle krümmer Auspuff sind neu von AKF denke ehr das die Passung nicht stimmt aber da Selmer seine Auspuff Anlagen Schweist denke ich das
    es nicht schaden kann Da ich mein Motor eh bei in machen las

    Gruß Hottest

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped