S50 und 16N1

  • Moin Forumler!


    Mittlerweile hab ich meine S50 mehr schlecht als recht am Laufen.
    Fahren geht allerdings immer noch nicht.
    Ich hab den 16N3 rausgeschmissen und nen 16N1-11 mit neuen Düsen reingebaut. Sollte ich besser nen 1-8 nehmen, den ich noch rumliegen hab? Allerding ist der ohne Düsen, welche brauch ich wo?
    Zündung ist komplett neu (Unterbrecher, Kondensator, Primärspule).
    Jetzt bekomm ich irgendwie den Versager nicht eingestellt.
    Trotz der FAQ, die mir bei meiner Schwalbe SEHR geholfen haben, läuft die S50 nicht so wie sie soll.
    Mit anschieben springt sie an, nimmt schlecht Gas an, hat so gut wie keinen Leerlauf (pöm pöm pöm aus). Auch mit der Anschlagschraube bekomm ichs nich hin. :D
    Das hört sich irgendwie so an, als ob sie zu wenig Luft bekommt. Aber manchmal nimmt sie im Leerlauf gut Gas an, bricht unter Last aber wieder zusammen, fährt dann im 1. Gang auch ziemlich bockig.


    Da ich das Moped nie hab laufen hören, muß ich erstmal nen Grund reinbekommen.
    Meine Frage: zur Einstellung der Zündung hab ich zwei Markierungen wie bei der Schwalbe, kann ich die nutzen? Das wären dann 1,8mm vor OT, wenn ich mal mit Meßuhr kontrolliere?
    Hinten an der Grundplatte hinter der Markierung ist ne komische Lasche, die am Motor in die entsprechende Nut paßt. Wofür ist die?


    Uff,das war ziemlich viel... :rolleyes:

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